959muxjul20. Dezember 2009
Einen schönen 4. Advent
Dankeschööööön
958Hexxle20. Dezember 2009
Hallo HeXchen Iris. Lieben Dank für deinen GB-Eintrag. Wir wünschen dir auch von ganzem Herzen einen gemütlichen 4.Advent. Lass es dir gut gehen. Ganz viele liebe Grüße vom HeXXle Diana :-)
Liebe Diana ich Dank Dir auch ganz lieb! Freue mich immer wieder was von Dir zu hören :-)))
957k33283420. Dezember 2009
irgendwie habe ich mir überlegt nochmal zurück zu kommen und ganze 3 klammern da zu lassen! Gruß Joe
Schön das Du nochmal zurück gekommen bist und Dankeschön!
956k6841020. Dezember 2009
Danke für deinen Besuch, da bedanke ich mich ganz herzlich - LG Chris
Schönen Dank auch für den gegen Besuch :-))
955Sachsen_Vati19. Dezember 2009
Das gibt natürlich fünfe zurück. Dir auch einen schönen vierten Advent.
Dankeschön,Weihnachtlich ist es ja schonmal!
954Crash6718. Dezember 2009
pünktlich zum 4. Advent gibts sagenhafte 5 Sternchen (in Form von Klammern), die ich aber an Deinem Weihnachtsbaum wissen will ;) Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit... und vielleicht ja auch mal mit etwas Schnee
Vielen lieben Dank Crash...also im Moment ist der Schnee schon da, mal sehen ob er sich bis zum 24ten hält ;-)))
953lolla18. Dezember 2009
danke für deine bewertung wünsche dir schöne feiertage gruss lolla
Dankeschön für Deine Klämmerchen :-)))
952Boggy18. Dezember 2009
danke liebe HexeRena auch dir ein paar leuchtende sterne da lassen und schöne Vorweihnachtszeit wünschen mit 5 sternen ggglg Boggy
Dankeschön für die Sternchen, ich freue mich.
951papaandy18. Dezember 2009
liebe grüße zurück, vielleicht hast du auch lust auf unser neues webradio, www.booom-radio.de würde mich freuen. lg andy
Hab schonmal geschaut wenn es soweit ist werde ich reinhören ;-)))LG Iris
950slowhand17. Dezember 2009
Einfach mal 5 Klammer dagelassen, ;-)
Dankeschön Mario, Schlaf gut und Träume was schönes :-))))
1
...
53
54
55
...
149