"Hallo?" <link> (Wende Dir mein Ohr zu und horch...?) - "Ahhh, Du bist ja doch da!" - Ich will Dich herzlichst im Thread willkommen heißen! Viel Spaß, LG Surfwife
Vielen lieben Dank Surfwife....und ein super schönes Wochenende Dir!
Hallo Hexe, vielen Dank für deine Bewertung, da bringe ich doch gleich mal 5 Klammern ins Hexenhäuschen zurück! Dir noch eine schöne Woche ! Liebe Grüße Michael ;-))
Dankeschön Michael, Dir noch einen schönen Abend.Liebe Grüße HeXchen Iris
1074k24287710. März 2010
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
War grade bei Dir und hab geschaut was Du geändert hast...schaue bald mal wieder rein, ich hoffe es geht Dir gut!
Ja, Iris, Du bist tatsächlich die Einzige, die mich bewertet. Da Du das aber in so schöner Regelmäßigkeit mit der vollen Punktzahl machst, soll es mir nur recht sein. Hähä.
Ich danke Dir für die neuerliche Topwertung, meine Liege.
Ich knuddel Dich.
Ich Dank Dir dann auch HerZlich und knuddel Dich zurück ;-)))