1079Surfwife13. März 2010
"Hallo?" <link> (Wende Dir mein Ohr zu und horch...?) - "Ahhh, Du bist ja doch da!" - Ich will Dich herzlichst im Thread willkommen heißen! Viel Spaß, LG Surfwife
Vielen lieben Dank Surfwife....und ein super schönes Wochenende Dir!
1078wagge12. März 2010
5klammern und ein schönes WE wünsche ich dir lg regina
Dankeschön Regina, dass wünsche ich Dir auch! LG Iris
1077eveningstar11. März 2010
Liebe Grüße von mir *winke*
Liebe Grüße von mir zurück "smile"
1076justeverything11. März 2010
hey, danke :) hab die box erst garnicht gefunden :D - grüße
Ich hab die Box auch noch nicht so lange Zeit auf meiner Seite ;-) Dankeschön für die Klämmerchen!
1075Littlefoot196710. März 2010
Hallo Hexe, vielen Dank für deine Bewertung, da bringe ich doch gleich mal 5 Klammern ins Hexenhäuschen zurück! Dir noch eine schöne Woche ! Liebe Grüße Michael ;-))
Dankeschön Michael, Dir noch einen schönen Abend.Liebe Grüße HeXchen Iris
1074k24287710. März 2010
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
War grade bei Dir und hab geschaut was Du geändert hast...schaue bald mal wieder rein, ich hoffe es geht Dir gut!
1073Franc2610. März 2010
Hallo fünf Klammern für eine hübsche Lady einen schönen Tag liebe Grüße darkwaldi
Dankeschön für Dein Kompliment und die Klämmerchen!
1072kawos09. März 2010
Dankesehr, auch für Dich 5 Klämmerchen, und eine schöne Woche.:-)))
Vielen lieben Dank!
1071SilentYell08. März 2010
Ja, Iris, Du bist tatsächlich die Einzige, die mich bewertet. Da Du das aber in so schöner Regelmäßigkeit mit der vollen Punktzahl machst, soll es mir nur recht sein. Hähä. Ich danke Dir für die neuerliche Topwertung, meine Liege. Ich knuddel Dich.
Ich Dank Dir dann auch HerZlich und knuddel Dich zurück ;-)))
1070jack0206. März 2010
Hallo, wollt nur mal wieder ein paar liebe Grüße loslassen für eine treue besucherin
Du bei mir ich in Deinem Gästebuch und ich schick Dir viele liebe Grüße zurück ;-))
1
...
41
42
43
...
149