1119k26344505. April 2010
Hi Hexal, ..wünsch Dir auch noch einen schönen Ostermontag, ..und das't Dich ned verläufst beim Eier suchen.. :-)) , ..liaba Gruaß vom Chiemsee..
Na ich hoffe der Hasi hilft mir ein bisschen ;-))
1118buddyv804. April 2010
JOO,dank dir für die Osterklammern,werd sie als Ohren für die Osterhaseneier benutzen ;-))
Na dann mach das mal ;-)), wir werden uns jetzt gleich über die Kaffeetafel hermachen :-)Bis bald dann mal Klausy...hab einen schönen Tag!
1117Hexxle04. April 2010
Hallo HeXchen, herzlichen Dank für den netten Ostergruß. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes und gemütliches Osterfest. Ganz lieben Gruß, Hexxle
Dankeschön liebes HeXXle.Bussi :-*
1116k38367804. April 2010
Frohe Ostern.....LG Olli
Lieber Olli ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest :-)
1115Duncan_Idaho04. April 2010
Wo die Weidenkätzchen blühen, und die Hasen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!
Das hast Du aber sehr schön geschrieben! Vielen lieben Dank an Dich ich habe mich sehr darüber gefreut :-)))Liebes Grüßle Iris
1114saw04. April 2010
Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste!
Ich Danke Dir!
1113saw04. April 2010
Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste! Möge es vor allen Dingen: Freude und Entspannung bringen!
Vielen lieben Dank Saw,hast ja toll gereimt das liegt mir nicht so :-)
1112SilentYell04. April 2010
Sonnenschein und Schokoeier? Das harmoniert aber ganz und gar nicht, oder? Danke für Deine netten Wünsche. Ich hoffe, für Dich werden die beiden noch vor uns liegenden Tage nicht minder schön. Und die Klammern bekommste auch wieder. Greetz vom Freddy
Na ja noch macht die Sonne es ja nicht so warm das die Schockieier es nicht überleben :-)Dankeschön Freddy, bis bald denn mal HeXchen
1111slowhand03. April 2010
Vielen Dank für die bunten Klammern ;-), schön eingefärbt zurück. Euch allen ein schönes Osterfest. G.G.L.G. Mario
1110didi197203. April 2010
danke mein schatz ich wünsch euch auch ein schönes frohes Osterfest hdl ;-)
Dankeschön mein Schatz hdl Bussi
1
...
37
38
39
...
149