1149hakl29. Mai 2010
Hallo Hexlein, war mal wieder da, ein schönes WE wünsch ich Helmut
1148cashbizzer17. Mai 2010
Huhu, habsch gefunden ;-) na dann nutze ich das und lasse mal ein paar ganz liebe Grüße da ... herzliche Grüße Alfons
Huhuuu Alfons das ist ja supi....liebe Grüße zurück Iris :-))
1147SilentYell14. Mai 2010
Naja, unter fünfen machen wir es wohl nicht...
Neee warum denn auch? Schönes Wochenende Freddy :-)))
1146Sani-Baer3513. Mai 2010
5 Klämmerchen für deinen lieben Eintrag.
Mußte ich doch erstmal schauen ...war ja schon ein weilchen her :-))) Wünsche Dir einen schönen Feiertag!
1145tax6411. Mai 2010
Einer vermutlich verwandten Seele, mit den besten Wünschen....
Ich freu mich das Du auch zu mir gefunden hast :-)))
1144Susan8802. Mai 2010
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Den wünsche ich Dir auch Susan :-)))
1143Passat01. Mai 2010
echt eine knuffige Hexe, ein schönen 1. Mai wünsche ich Dir>**lg
Das wünsche ich Dir auch! :-))) LG
1142Hexxle29. April 2010
Hallo Irsi. Hab mal wieder einen Streifzug durch die Profile meiner Freindesliste gemacht. Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende. GGLG, Diana :-)
1141Knuddelbaer3828. April 2010
Dir mal 5 Klämmerchen da lasse. Bei deinen Fotos könnte ich nochmal Schwach werden ;)
D a n k e s c h ön das Du die 1000 voll gemacht hast :-)))) Und schwach werden "grins"
1140Cyberwoman126. April 2010
Dachte gerade an Dich und wünsche Dir eine schöne sonnige Woche; Deine Lilo :))
Liebe Lilo das ist aber lieb von Dir ...ich wünsche Dir auch eine schöne sonnige Woche.Melde mich bald mal wieder bei Dir...Deine Iris :-)))
1
...
34
35
36
...
149