1169k242877
16. Juli 2010
Es dauert eine Minute um sich zu verlieben, es dauert eine Stunde um jemanden zu mögen und es dauert einen Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben um jemanden zu vergessen!

Das hast Du sehr schon geschrieben...hast Du was von Christiane gehört? Ich nämlich nicht :-(((
1168k242877
16. Juli 2010
wird mal wieder zeit dir 5 dunkle klammern zu schenken

so dunkle wie es momentan Draußen ist ;-)))
hi, habe mal wieder hereingeschaut und wollte 5 klammern dalassen :-) lg jürgen

Das ist lieb von Dir Jürgen :-))))
ich geb dir 5 zum abklatschen mit meinen verschwitzten händen ;)
www.booom-radio.de
schönes we

Dankeschön...grins
1165hakl
11. Juli 2010
So heiß, aber ich hab Schnupfen und Husten, grausam

Eine Sommergrippe ist auch schlimm und man wird sie schlecht wieder los...ich wünsche Dir ganz ganz gute besserung!!!
1164hakl
11. Juli 2010
Hexlein ich wünsch Euch nen schönen Sonntag Helmut

Dankeschön Helmut das wünsche ich Dir auch ...nicht ganz so heiss wie Heute :-))))
1163k326764
03. Juli 2010
Auf die schnelle und ganz Helle komm ich hier vorbeigesaust, 5 Klammern lass ich hier bei dir und den Wunsch für ein schönes WE häng ich gleich mit dran. LG Heiko
Schnell mal 5 Klammern hierlass. Wünsche dir einen schönen Tag.
1161k242877
26. Juni 2010
Drei Engel mögen Dich begleiten durch Deine ganze Lebenszeit und die drei Engel, die ich meine, sind Liebe, Glück und Zufriedenheit.

Du bist so lieb!!! :-*
1160k242877
26. Juni 2010
Erst im Unglück weiß man wahrhaft, wer man ist.