ein paar Klämmerchen auch für dich hab dich lieb :-)

Dankeschön mein Schatz :-*
5 Klammern bei einem sooo lecker Schnittchen!!
Für dieses Füllhorn an guten Wünschen zu meinem Geburtstag gibt es natürlich die volle Punktzahl. Danke, Iris, mit der Hälfte wäre ich auch schon zufrieden für den Rest meines Lebens.
Greetz
Freddy

Schön wieder kurz was von Dir gehört zu haben Freddy und vielen Dank für die volle Punktzahl ;-))) aber anders kennen wir zwei es ja garnicht ...smile
1256k242877
11. Mai 2011
hallo liebe hexerena danke für die lieben grüsse und klammer gebe ich dir gerne zurück

Dankeschön liebe darkangel das ist lieb von Dir ...:-))))
paar nette Klammern auch für dich hab Dich lieb Deine didi :-)

ich knuddel Dich ganz ganz dolle :-*
Für einen wunderbar lieben Gästebuchgruß und für das Engagement bei den Grüßen für den guten Zweck! LG

Dankeschön das ist lieb von Dir ..bei den Grüßen für einen guten Zweck mache ich mich ja eher rar :-))) sorry dafür. glg HeXchen
herrlich sonnige ostergrüße und 5 klammern für die hübschen fotos. lg peter.
Ganz leise reinhüpf, schnell 5 Oster- Klämmerchen versteck, Ein Strauß Blumen in die Mitte stell und leise wieder raustapst.Fröhliches Suchen und wundervolle Osterfeiertage. LG Susan
1251k42524
05. April 2011
Einen Spruch oder sowas hab ich nicht dabei, aber 5 Klammern. Und die mußte ich einzeln herschleppen mit meinen kleinen, dürren Ärmchen. Liebe Grüße !!!

och ich hoffe sie waren nicht zu schwer ...smile Liebe Grüße zurück
1250k242877
02. April 2011
Der Zorn und Kummer, den wir durch die Handlungen der Menschen empfinden, sind härter für uns als diese Handlungen selbst, über die wir uns erzürnen und betrüben."
(Marc Aurel)

Dankeschön für Deine Klämmerchen und für den Fers :-))))