1259didi197228. Mai 2011
ein paar Klämmerchen auch für dich hab dich lieb :-)
Dankeschön mein Schatz :-*
1258joey32drums20. Mai 2011
5 Klammern bei einem sooo lecker Schnittchen!!
1257SilentYell15. Mai 2011
Für dieses Füllhorn an guten Wünschen zu meinem Geburtstag gibt es natürlich die volle Punktzahl. Danke, Iris, mit der Hälfte wäre ich auch schon zufrieden für den Rest meines Lebens. Greetz Freddy
Schön wieder kurz was von Dir gehört zu haben Freddy und vielen Dank für die volle Punktzahl ;-))) aber anders kennen wir zwei es ja garnicht ...smile
1256k24287711. Mai 2011
hallo liebe hexerena danke für die lieben grüsse und klammer gebe ich dir gerne zurück
Dankeschön liebe darkangel das ist lieb von Dir ...:-))))
1255didi197209. Mai 2011
paar nette Klammern auch für dich hab Dich lieb Deine didi :-)
ich knuddel Dich ganz ganz dolle :-*
1254snowcat04. Mai 2011
Für einen wunderbar lieben Gästebuchgruß und für das Engagement bei den Grüßen für den guten Zweck! LG
Dankeschön das ist lieb von Dir ..bei den Grüßen für einen guten Zweck mache ich mich ja eher rar :-))) sorry dafür. glg HeXchen
1253st-peter25. April 2011
herrlich sonnige ostergrüße und 5 klammern für die hübschen fotos. lg peter.
1252Susan8821. April 2011
Ganz leise reinhüpf, schnell 5 Oster- Klämmerchen versteck, Ein Strauß Blumen in die Mitte stell und leise wieder raustapst.Fröhliches Suchen und wundervolle Osterfeiertage. LG Susan
1251k4252405. April 2011
Einen Spruch oder sowas hab ich nicht dabei, aber 5 Klammern. Und die mußte ich einzeln herschleppen mit meinen kleinen, dürren Ärmchen. Liebe Grüße !!!
och ich hoffe sie waren nicht zu schwer ...smile Liebe Grüße zurück
1250k24287702. April 2011
Der Zorn und Kummer, den wir durch die Handlungen der Menschen empfinden, sind härter für uns als diese Handlungen selbst, über die wir uns erzürnen und betrüben." (Marc Aurel)
Dankeschön für Deine Klämmerchen und für den Fers :-))))
1
...
23
24
25
...
149