1299Blondie250416. Januar 2012
Liebe Iris - mit dem Spät-dran-sein, übertrumpfe ich dich noch! Bin hier auch kaum noch aktiv (Zeitmangel & Unlust), freu mich aber sehr über deine Zeilen! Wünsch dir von Herzen alles Liebe, Glück & Gesundheit! Drück dich ganz doll - LG & Knutscher
1298SilentYell16. Januar 2012
Huhu Iris, ich danke Dir für Deine lieben Grüße zum neuen Jahr. Für Dich natürlich auch alles Gute für die kommenden Monate. Damit das Jahr auch adäquat für Dich beginnt, sollen es dieses Mal natürlich wieder 5 Klammern sein. Greetz vom Freddy
1297AAFES11. Januar 2012
Wie gehts dir????
Hallo Aafes ...sorry das ich so lang nix hören lassen habe wünsche Dir noch ein gutes Neues Jahr und Danke mir geht es gut und Dir? gglg HeXchen
1296Raben.Herz07. Januar 2012
Wollt mal wieder hallo sagen, hab mich ja ne ganze Weile nicht blicken lassen. Neues Nämchen hab ich auch, mal gucken ob du mich noch kennst ;)
1295Suppy06. Januar 2012
Huhuhu lange nichts von einander gelesen
1294JoergTh05. Januar 2012
5 Klämmerchen und ein Frohes Neues! Liebe Grüße, Jörg
Hallo Joerg ich wünsche Dir auch noch ein gutes Neues Jahr hoffe Du bist gut reingerutscht :-))) gglg HeXchen Iris
1293k24287701. Januar 2012
GESUNDES NEUES JAHR FÜR DEINE FAMILIE UND DICH VIEL GESUNDHEIT WUNSCHT DIR JASSY
Hallo Jassy , vielen lieben Dank für Deine Wünsche auch ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr hoffe Ihr seit gut reingerutscht ...ich hab reingeschlafen ;-) war so ko gglg Iris
1292henry1031. Dezember 2011
Hallo,ich wünsche dir einen guten Beschluss sowie ein glückliches und gesundes Jahr 2012. Gruß henry10
1291H2024. Dezember 2011
Wünsche dir schöne verhexte Weinachten! Lg:H20
1290Stiltskin23. Dezember 2011
Ob der lieben Zeilen die Du immer wieder einmal bei mir hinterlässt, wünsche ich Dir von ganzem Herzen für die anstehenden Feiertage alles erdenklich gute, Gesundheit, schöne Stunden im Kreis der Familie und einen guten Rutsch.
Dankeschön für Deine lieben Zeilen ...ich hoffe Du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 ....da ich viele Überstunden zwischen den Jahren machen mußte war ich immer nur ganz kurz hier ;-) gglg HeXchen
1
...
19
20
21
...
149