Liebe Iris - mit dem Spät-dran-sein, übertrumpfe ich dich noch! Bin hier auch kaum noch aktiv (Zeitmangel & Unlust), freu mich aber sehr über deine Zeilen! Wünsch dir von Herzen alles Liebe, Glück & Gesundheit! Drück dich ganz doll - LG & Knutscher
Huhu Iris,
ich danke Dir für Deine lieben Grüße zum neuen Jahr. Für Dich natürlich auch alles Gute für die kommenden Monate. Damit das Jahr auch adäquat für Dich beginnt, sollen es dieses Mal natürlich wieder 5 Klammern sein. Greetz vom Freddy
Wie gehts dir????

Hallo Aafes ...sorry das ich so lang nix hören lassen habe wünsche Dir noch ein gutes Neues Jahr und Danke mir geht es gut und Dir? gglg HeXchen
Wollt mal wieder hallo sagen, hab mich ja ne ganze Weile nicht blicken lassen. Neues Nämchen hab ich auch, mal gucken ob du mich noch kennst ;)
Huhuhu lange nichts von einander gelesen
5 Klämmerchen und ein Frohes Neues! Liebe Grüße, Jörg

Hallo Joerg ich wünsche Dir auch noch ein gutes Neues Jahr hoffe Du bist gut reingerutscht :-))) gglg HeXchen Iris
1293k242877
01. Januar 2012
GESUNDES NEUES JAHR FÜR DEINE FAMILIE UND DICH VIEL GESUNDHEIT WUNSCHT DIR JASSY

Hallo Jassy , vielen lieben Dank für Deine Wünsche auch ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr hoffe Ihr seit gut reingerutscht ...ich hab reingeschlafen ;-) war so ko gglg Iris
Hallo,ich wünsche dir einen guten Beschluss sowie ein glückliches und gesundes Jahr 2012. Gruß henry10
1291H20
24. Dezember 2011
Wünsche dir schöne verhexte Weinachten!
Lg:H20
Ob der lieben Zeilen die Du immer wieder einmal bei mir hinterlässt, wünsche ich Dir von ganzem Herzen für die anstehenden Feiertage alles erdenklich gute, Gesundheit, schöne Stunden im Kreis der Familie und einen guten Rutsch.

Dankeschön für Deine lieben Zeilen ...ich hoffe Du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 ....da ich viele Überstunden zwischen den Jahren machen mußte war ich immer nur ganz kurz hier ;-) gglg HeXchen