Hey Hexchen,
Du bist ja wirklich eine treue Seele. Immer denkst Du an meinen Geburtstag. Hab vielen Dank für Deine lieben Grüße und lass Dich dafür mal herzlich knuddeln.
Hab noch eine schöne Woche
Greetz
Freddy

Dankeschön Freddy....hatte Heute auch ausnahmsweise frei das war sehr schön ....bin ja nur noch ab und an hier aber wie sollte ich Dich auch vergessen ? Schönen Abend DIr noch :-))) glg HeXchen
Schade, dass wir nicht näher beisammen wohnen ... ;-)) Weil du so eine Liebe bist - und DAS merkt man - muss ich dir einfach ein paar strahlende Klämmchen da lassen! PS: Freut mich so sehr für dich, dass du wieder happy bist! ;-))

Dankeschön , ja ich finde es auch schade dann hätten wir uns bestimmt schonmal real getroffen :-) Du bist auch eine ganz liebe ...woher weisst Du das ich happy bin? Lass mal von Dir hören wenns die Zeit erlaubt :-*
1317k242877
26. April 2012
Manche Leute treten dir auf den Fuß und entschuldigen sich.
Andere treten dir mitten ins Herz und merken es nicht einmal!
Hallo Iris :) Ich wünsche dir/euch einen wunderschönen Sonntag und bedanke mich ganz lieb für deine Klämmerchen. Hab mich seeehr gefreut. Ganz liebes Grüßle zurück, Diana :)
Vielen Dank für die Klammern und liebe Grüße zurück.
Hallöchen und danke für den Profilbesuch ;)
Einen lieben Gruß aus Mannheim!!!!
1312k242877
15. April 2012
Man vergisst niemals einen Menschen der einem wichtig war,
man gewöhnt sich nur daran, dass er nicht mehr da ist.
das ist ja so wahr!!!!!!
Hallöle, ich wollte mal wieder einem netten Menschen 5 Klämmerchen schenken! Liebe Grüße! Jörg
Für so viele schöne Bilder und vor allem das Tolle Statusbild gibt es natürlich 5 Klammern =)