Alles liebe zum Geburtstag
So, meine Liebe. Jetzt wird es Zeit, Dir mal wieder fünf der beliebten Klämmerchen vor den Latz zu knallen. Sie kommen wie immer aus tiefstem Herzen und ebenso aus Überzeugung. Ich hoffe, Du hast die warmen Tage gut überstanden. Greetz vom Freddy

Dankeschön Freddy sind gelandet am Latz:-)) Ich war mit der Jugend (12 Leutchen) Zelten am Kiesloch es war ein Traum die schönsten Tagen in meinem Urlaub :-))) Wiederholungsbedarf besteht unbedingt ganz viel liebe Grüße HeXe
hallo ich bin zufällig hier reingestollpert ich lass ma 5 klammern da und wünsche ein schönes wochenende
1326k242877
12. August 2012
danke dür die lieben zeilen und ich finde es auch toll dich hier kennengelernt zu haben
Vielen Dank für deine lieben Zeilen. Da kann ich gar nichts anders, als mich mit 5 Klammies zu revanchieren. Ich wünsche euch, daß ihr schönes Wetter, viel Spaß, und natürlich keine lange Weile habt und alle gesund bleibt.

Bei uns klappt das mit dem schönen Wetter im Urlaub leider nicht so gut wie bei Euch :-( aber ich lebe in hoffnung für die letzte Woche;-) Sonst geht es uns sehr gut und auch wir gehen viel in den Garten wenn die Sonne mal lacht gglg HeXchen
1324H20
13. Juli 2012
weil toll!

Du auch ;-)))
Lieben Gruß zum Donnerstag!!!
weil ich schon so lange nicht mehr da war, wird es Zeit für 5 Klammern
Einfach mal wieder Hallo sagen und eine gute Zukunft wünschen.

Ich glaube Du bist einwenig böse mit mir aber bin selten on und dann auch nur ganz kurz .... hab nicht mehr so die lust am PC bzw bin oft zu ko ...sorry :-*
5 auch für dich :)

Dankeschön mein Schatzi :-*