hallo hexchen, danke für die glückwünsche und dir ein schönes wochenende! grüsschen paddi

Dankeschön Paddi, lass mal bitte von Dir hören !
1358hakl
30. Juli 2014
Liebe Grüsse vom, nein nicht von einem Hexer, sondern vom Helmut, wünsch noch nen schönen Tag

Dankeschön Helmut ...Du nicht HeXer
schönen Sonntag wünsche :o)
Ach Iris, Du gute Seele. Und wenn Du meinen Geburtstag vergessen hättest, würde das meiner Sympathie für Dich doch keinen Abbruch tun. Ich bin immer froh, wenn ich an meinem Geburtstag nichts von anderen Menschen höre. Aber Deine Stimme tat gut. :-)

was hast Du gegen Geburtstag? Älter werden wir doch alle ;-)
Da lasse ich doch gleich mal 5 Klammern da :-)
1352k151565
21. April 2014
Hallo,nur mal Ostergrüße hinterlassen will.Lg Monika
liebe Grüße hinterlasse :)

Dankeschön :-)
Hallo Hexlein, wie geht es so? Lange nichts gelesen!