1359padishah15. August 2014
hallo hexchen, danke für die glückwünsche und dir ein schönes wochenende! grüsschen paddi
Dankeschön Paddi, lass mal bitte von Dir hören !
1358hakl30. Juli 2014
Liebe Grüsse vom, nein nicht von einem Hexer, sondern vom Helmut, wünsch noch nen schönen Tag
Dankeschön Helmut ...Du nicht HeXer
1357Eric0118. Mai 2014
schönen Sonntag wünsche :o)
1356Eric0118. Mai 2014
:o) five
1355Eric0117. Mai 2014
schönes we wünsche :o)
1354SilentYell15. Mai 2014
Ach Iris, Du gute Seele. Und wenn Du meinen Geburtstag vergessen hättest, würde das meiner Sympathie für Dich doch keinen Abbruch tun. Ich bin immer froh, wenn ich an meinem Geburtstag nichts von anderen Menschen höre. Aber Deine Stimme tat gut. :-)
was hast Du gegen Geburtstag? Älter werden wir doch alle ;-)
1353NewFrontier23. April 2014
Da lasse ich doch gleich mal 5 Klammern da :-)
1352k15156521. April 2014
Hallo,nur mal Ostergrüße hinterlassen will.Lg Monika
1351Eric0120. März 2014
liebe Grüße hinterlasse :)
Dankeschön :-)
1350slowhand17. März 2014
Hallo Hexlein, wie geht es so? Lange nichts gelesen!
1
...
13
14
15
...
149