Hey Iris. Danke für die guten Wünsche zum Sonntag. Sie haben gefruchtet. Es war einer der guten Tage. Ich hoffe, bei Dir ist auch noch alles im grünen Bereich. Für die nette Hexe gibt es auch diesmal wieder 5 Klammern. Greetz vom Freddy
Vielen lieben Dank Freddy....hoffe bei Dir ist auch alles bestens weil es hört sich ein bisschen komisch an ( es war einer der guten Tage )
hallöchen, die heissbegehrten klammern der 2015-kollektion sind da! dir sende ich heute 5 stück völlig risikolos und kostenfrei! für etwiige dankesbekundigungen danke ich im voraus! *lach* - internettes grüsschen aus nürnberg :-))))))))
vielen Dank padishah meine ersten von der 2015 kollektion :-)
Guten Morgen! Ich wünsche Dir ein Frohes Neujahr! Alles Gute, Glück und Gesundheit... liebe Grüße aus Limburg, Jörg
Dankeschön lieber Joerg , ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr ganz viel Glück und Gesundheit und das Deine Wünsche sich erfüllen :-) Liebe Grüße HeXchen Iris