329Koni200012. März 2009
schöne Grüße aus dem schönen Heidelberg :)
schöne Grüße aus NRW zurück ;o))
328Hexxle12. März 2009
huhu Iris, wollt mich bei dir bedanken mit 5 Klämmerchen für den netten gute-Nacht-Gruß...*freu* :-) Ich wünsch dir für morgen einen tollen Tag....GGGGLG, Diana :)
Den wünsche ich Dir Heute auch mit hoffentlich viel Sonnenschein! ;o))GGGLG Iris
327k2508212. März 2009
...Was soll ich sagen...träum ich oder ist es wahr?...Ich wünsche Dir alles alles Gute...und sende Dir ganz ganz vile liebe Grüße...Jörg
ich weiß nicht ob Du träumst...;o))Kneif Dich doch mal...
326Hypnotic11. März 2009
*kicher Nun ist es also gelüftet ;) Ganz liebe Grüße von EngelJoe soll ich ausrichten! Und von mir natürlich auch *zwinker <link>
Ja war eine richtig schöne Überraschung "freu" ;o)) lieben Gruß zurück
325umweltpolizeisb11. März 2009
ganz liebe Grüße
Dankeschön :o))
324Thomas0111. März 2009
Und fürs Klämmerchen geben gibts von mir auch 5 Klämmerchen hehe Gruss Thomas
Dankeschön das freut mich :-))
323AAFES11. März 2009
von mir 5 Klammern! Schönen Tag wünsche ich dich
Dankeschön den wünsche ich Dir auch!
322Pit-Hai11. März 2009
ganz liebe Grüße von EngelJoe und von mir natürlich ;)
Ihr seit ja soooo lieb!
321Wiggle11. März 2009
ganz liebe Grüße von EngelJoe... dieser Eintrag ist ganz schön viel Wert musst du wissen ;) <link>
Ja ich weiß!!! ;o))
320happysmile11. März 2009
Lass dir auch ganz liebe Grüße hier ;)
Liebe Grüße an Dich zurück :-))
1
...
116
117
118
...
149