Uups - da hab ich doch glatt was fallen lassen ... hmm, leider passen nicht mehr als 5 Klämmchen hier rein, sonst würdest du noch mehr von mir bekommen ... weil du so ein liebes Persönchen bist!!! ;-) Have a nice day! LG & Knutscherchen, deine Betty

Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich Dir auch nen ganzen Sack voll geben aber...Dankeschön liebe Betty mit vielen Knutschern "schmatz"
458k326764
31. März 2009
Und schwupp diwup komm ich herbei und lass der Hexle eins zwei drei mal 5 hübsche Klammern da.
Knuddel Heiko

Ich knuddel mal zurück...;-))
auch für dich 5 Klammern mein Hexlein.
Mit dehnen kannst du die Wolken am Himmel festmachen,damit dir die Sonne immer lacht.GGGGlG und 2 Bussis ;o*

Habe gleich die Wolken am Himmel festgemacht mit Deinen Klammern!
danke schön :) dir auch einen wünderschönen guten morgen. lg aus dortmund

Ich hoffe den werden wir beide haben! ;-))
einfach nur so....weil du mich auch so nett bewertet hast

Dankeschön , habe ich gerne gemacht ;-))
454caky
29. März 2009
Danke für die Klammern und dir auch noch einen schönen Abend ;o) Liebste Grüße sendet caky

Dankeschön ich hoffe den werde ich haben ;-))
für nen netten grüß gibts aussem schwabenländle 5 zurück :)

thx ich freu mich!
dankeschön und natürlich auch die fünf
lg.,vom bodensee
451beer
28. März 2009
einfach mal 5 mit einem lieben Gruß... ;)
450k338385
28. März 2009
hier auch mal was da läßt - viel Spaß ;-))

Schönen Abend noch und Dankeschön :-))