459Blondie250431. März 2009
Uups - da hab ich doch glatt was fallen lassen ... hmm, leider passen nicht mehr als 5 Klämmchen hier rein, sonst würdest du noch mehr von mir bekommen ... weil du so ein liebes Persönchen bist!!! ;-) Have a nice day! LG & Knutscherchen, deine Betty
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich Dir auch nen ganzen Sack voll geben aber...Dankeschön liebe Betty mit vielen Knutschern "schmatz"
458k32676431. März 2009
Und schwupp diwup komm ich herbei und lass der Hexle eins zwei drei mal 5 hübsche Klammern da. Knuddel Heiko
Ich knuddel mal zurück...;-))
457dermicha31. März 2009
auch für dich 5 Klammern mein Hexlein. Mit dehnen kannst du die Wolken am Himmel festmachen,damit dir die Sonne immer lacht.GGGGlG und 2 Bussis ;o*
Habe gleich die Wolken am Himmel festgemacht mit Deinen Klammern!
456testuser11231. März 2009
danke schön :) dir auch einen wünderschönen guten morgen. lg aus dortmund
Ich hoffe den werden wir beide haben! ;-))
455natsches29. März 2009
einfach nur so....weil du mich auch so nett bewertet hast
Dankeschön , habe ich gerne gemacht ;-))
454caky29. März 2009
Danke für die Klammern und dir auch noch einen schönen Abend ;o) Liebste Grüße sendet caky
Dankeschön ich hoffe den werde ich haben ;-))
453seibet229. März 2009
für nen netten grüß gibts aussem schwabenländle 5 zurück :)
thx ich freu mich!
452Zorro0129. März 2009
dankeschön und natürlich auch die fünf lg.,vom bodensee
451beer28. März 2009
einfach mal 5 mit einem lieben Gruß... ;)
450k33838528. März 2009
hier auch mal was da läßt - viel Spaß ;-))
Schönen Abend noch und Dankeschön :-))
1
...
103
104
105
...
149