5 Klammern und einen Gruß aus dem Badischen !
kann mich Dream nur anschließen..und wie ne 3-fach-omi schaust auch nit aus <ggg> der rollator hat wohl noch zeit. Ähäm, noch fix die 5 klammern fallen lasse...ciao fun
Hallo, dir mal 5 geben für den super netten Chat bei LN :-)
Zum Geburtstag viel Glück und 5 Klammern aus Berlin.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Dafür lasse ich Dir auch 5 KLAMMern hier.
Lasse Dich reichlich beschenken und geniesse Deinen Tag. LG aus Bochum
zum 4. advent 5 klammern aus hagen, lg peter.
5 klammern für ein klasse ref eines refs bei klammgeil.de! :-)
Hallo,
mein alter Freund Benno liegt niemals falsch. Deshalb auch von mir den vollen Klammerbeutel.
5k305325
03. November 2008
lass dir mal volle punkte hier
schau mal im Losenest =) viel Spaß und manchmal sind die eben schon alle