13roboe21. Mai 2010
5 Klammern und einen Gruß aus dem Badischen !
12fundream02. Januar 2010
kann mich Dream nur anschließen..und wie ne 3-fach-omi schaust auch nit aus <ggg> der rollator hat wohl noch zeit. Ähäm, noch fix die 5 klammern fallen lasse...ciao fun
11MarioMUC02. Januar 2010
Hallo, dir mal 5 geben für den super netten Chat bei LN :-)
10hetzi24. Mai 2009
Zum Geburtstag viel Glück und 5 Klammern aus Berlin.
9benno0024. Mai 2009
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dafür lasse ich Dir auch 5 KLAMMern hier. Lasse Dich reichlich beschenken und geniesse Deinen Tag. LG aus Bochum
8st-peter20. Dezember 2008
zum 4. advent 5 klammern aus hagen, lg peter.
7deltacorner21. November 2008
5 klammern für ein klasse ref eines refs bei klammgeil.de! :-)
6KoiKoi10. November 2008
Hallo, mein alter Freund Benno liegt niemals falsch. Deshalb auch von mir den vollen Klammerbeutel.
5k30532503. November 2008
lass dir mal volle punkte hier
4mangolin01. November 2008
schau mal im Losenest =) viel Spaß und manchmal sind die eben schon alle