Freundespfad
UserID:44951
Nickname:KoiKoi
Angemeldet:15.08.2002
Geschlecht:männlich
Geburtstag:13.08.1959 (64)
PLZ:44866
Ort:Bochum
Land:Deutschland

Online Status

Offline
LastOn:28.11.2015 | 11:55:00 Uhr

Mehr Infos über KoiKoi ...

Nachricht:klamm- Message an KoiKoi schreiben
Email:Werner1953@versanet.de
Größe:1,91 m
Haarfarbe:Straßenköterblondgraumelliert
Augenfarbe:blau
Interessen:Sport, Politik, Surfen, Schmusen, Tanzen, BMW R 1200 RT Mopped, Radeln, Reihenfolge ist willkürlich.
Motto:Man kann Nichts nachholen, deshalb versuche ich mich auch an allen Dingen frühzeitig zu erfreuen.
Essen:Spinat mit Pellkartoffeln und Spiegelei
Getränk:sehr trockener Rotwein (Merlot, Rioja, Bordeau, u.a.)
Film:Einer flog übers Kuckucksnest /sowie Reifeprüfung
Song:Wattenscheid - Lied von Lennie
Homepage:
(??? Klicks)
http://www.aktionsgemeinschaft-a40.de.vu/
Hatte mal eine kleine Koiseite. Da aber nun mein kleines Paradies in Gefahr ist, mußte ich etwas umbauen. Vielleicht kannst Du weiterhelfen!
Website 1:
(??? Klicks)
http://www.stopp-duebodo.de
Website 2:
(??? Klicks)
http://www.bmu.de
Website 3:
(??? Klicks)
http://www.lua.nrw.de
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
KoiKoi hat leider noch keine Freunde. Unter MyFriends kannst du ihm/ihr die Freundschaft anbieten.
 
 (??) Teressa
 (67) martabk
 (??) mickey73
 (54) 69wolle
 (39) Eric01
 (67) HelloAfrica
 (??) blubarju
 (69) mucskater54
 (47) MasterDix
 (75) benno00

... und 1 Gast
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche