(445)  HotPartyMouse · 02. März 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(444)  Sommerduft · 09. Dezember 2022
Wünsche dir vom Herzen ein schön Dritten Advent Sonntag ,,,Pass gut auf dich auf ,,und bleib Gesund ,,,,
(443)  Folkman · 20. Dezember 2021
Ich wünsch Dir - trotz Corona - ebenfalls ein entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest :-)
Danke
(442)  kurze2610 · 26. Oktober 2021
vielen Dank 😊
Sehr gerne
(441)  Assikoenig · 17. Oktober 2021
wir haben in der Datenbank gesehen das du ein Mitglied von Sekundensparer bist ich habe die seite am 15.09.21 übernommen. Wir befinden uns im wiederaufbau und würden uns freuen wenn du wieder mal auf sekundensparer.de oder Traffic-bombe.de Akiv wirst
(440)  DasKaetzchen · 10. Oktober 2021
Einfach mal so einen schönen Sonntag
(439)  Cheeky_thing · 10. September 2021
Nachträglich die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. :)
Danke
(438)  Flo_ri · 31. Juli 2021
Danke für deine Kommentare 😉💐 ein tolles schönes Wochenende☀️🌈🤸‍♀️☺️🏖️
Das wünsche ich dir ebenfalls, danke dir
(437)  Stiltskin · 23. Dezember 2020
Moin- zu den Feiertagen die dieses Jahr wohl ruhiger und besinnlicher sein werden wie in den Jahren zuvor, wünsche ich Dir alles erdenklich gute, vor allem Gesundheit. Lass es Dir gut gehen. Beste weihnachtliche Grüße aus Magdeburg. Kurt
(436)  DasBinIch · 05. Dezember 2020
Schönen 2. Advent