(14)  HeXeRena · 02. Februar 2009
Weil Du mal bei mir reigeschaut hast.LG HeXe Rena
(13)  cb1967 · 12. Mai 2008
hmm, ich find´ den Hut auch nicht cool. Trotzdem 5 Klammern für die roten Ohren ;-) Gruß Claudia
(12)  k117247 · 13. Oktober 2004
Glückwunsch zum User of the Day. Der Hut steht dir nicht. Viele grüße aus Rostock nach HH
(11)  INTERNETSCHMIED · 13. Oktober 2004
So ein lustiger Hut, viell. nicht grad cool, sondern eher etwas mädchenhaft, aber 5 Klammern für deinen Mut ihn zu tragen, den Hut. Boah ey, reimt sich sogar *g*. Lieben Gruß von der Nachbar-"Insel" Norderstedt
(10)  k131482 · 13. Oktober 2004
Der Hut iss was für Mädchen ,aber Dein Lieblingsessen mag ich auch mmmmmmh-lecker...und natürlich fünfe für´s *daueronlinesein*
(9)  Illuminatus · 13. Oktober 2004
Um auf deine Frage zu antworten. Der Hut ist cool ;). Dafür gibt es 5 Klammern. Nebenbei noch alles gute zum UotD. lg Christoph
(8)  mountainhope · 13. Oktober 2004
netter hut.
(7)  k112609 · 13. Oktober 2004
5 Klammern weil Du der User of the Day bist :-) Liebe Grüße aus Bärlin *g*
(6)  rfoehring · 29. September 2004
Auch wenn Du es nicht magst erinner ich Dich dran: Auch heute Geburtstag :-) Happy Birthday und Grüße aus Essen.
(5)  rfoehring · 25. August 2004
oops ... ein jungfräuliches Gästebuch ... na das werde ich doch gleich mal ändern. Viele Grüße aus Essen an jemanden der an dem gleichen Tag wie ich Geburtstag hat. Die Waagen halten zusammen ;-)
stimmt, du bist der Erste hier *freu*
1
2