(43)  coolschmitty · 01. Februar 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(42)  littel_melli · 19. August 2012
Liebe Grüsse!!! Einfach mal so!!!!
(41)  k397772 · 19. März 2012
@//(*_*)\\@ Nun ist wieder mal soweit,5 Klammern liegen für Dich bereit. Danke für den Besuch. Liebe Grüße,Manuela
(40)  k326025 · 10. Mai 2011
Nettes Foto ^^
(39)  Kuschelzicke · 01. November 2010
Danke für den hinweis das ich auf privatmodus stand ;-)
Bitte, bin doch höflich!*grins*
(38)  Teufel73 · 19. September 2010
aber auch nur weil ich dich RL kenne!!! las noch ein gruß da *sfg*
(37)  HeXeRena · 03. Februar 2010
Nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag, viel Glück, Gesundheit und das sich Deine Wünsche erfüllen :-)))Liebe Grüße HeXe Rena
Danke und liebe Grüsse zurück!!
(36)  padishah · 10. November 2009
hallöle, hier kommen 5 zuckersüsse lebkuchen-klammern aus nürnberg. wünsche dir eine nette vorweihnachtszeit und besuch bitte nicht den christkindlesmarkt bei uns in nürnberg, die japaner, amerikaner, franzosen etc. haben ihn schon erobert! christine
(35)  Acrobat · 01. Juli 2009
Der Klickzufall bringt hier 5 Klammern hin. Gruß Acrobat
(34)  k113385 · 07. Juni 2009
Einfach mal so 5 klammern an dich Gruss rene admin von www.lose-tower.de Anmeldebonus Abstauben 3 Mio Bonuslose zum Testzocken jetzt bei www.lose-tower.de