(13)  NewFrontier · 13. Oktober 2015
Happy birthday =) <link>
(12)  coolschmitty · 13. Oktober 2015
Happy Birthday ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
den Spruch werde ich aufheben...so cool und danke !!
(11)  coolschmitty · 13. Oktober 2014
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(10)  coolschmitty · 13. Oktober 2013
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(9)  k293295 · 24. Juni 2009
Ich war ja auch lange nicht mehr hier auf Deiner NP. Hab auch lange nix mehr von Dir gelesen. Schreibst Du selten, oder schau ich in die falschen Beiträge? :-)
stimmt, ich schreibe selten...nur wenn mich jemand pers. schreibt..der bekommt auch Antwort oder nach 2Jahren eine Bewertung....
(8)  Hansifranzi · 24. Juni 2009
Geht doch ganz einfach,ganz unten auf Bewerten!
(7)  angel66 · 12. Mai 2008
Ich sag dann mal einfach: Frohe Pfingsten :-)
(6)  k293295 · 19. Dezember 2007
Auch ich bin entsetzt über das Neu-Ulmer Mißbrauchs-Urteil und wünsche 5 mal frohe Klammer-Weihnachten :-)Nachtrag: Klammern - klickste auf meinen Nick (oben) und auf meiner Nickpage dann auf "Bewertungen", dann unten "Lord... bewerten". :-)))
Danke, danke jedoch das ist Deutschland. Würde Dir auch Klammern vergeben, jeoch keine Ahnung wie das geht. Frohe Weihnachten
(5)  k32036 · 22. November 2007
Prima Beitrag über PistolenJogy, er scheint ein ziemlicher Schwachkopf zu sein, mit 55!
Hi, danke für deinen "Beistand" und einen tollen Tag!!
(4)  k296429 · 17. September 2007
Einen schönen gruss und 5 Klammern oben drauf.ewk75
1
2