16Surfwife06. Dezember 2009
Ja was ist das denn? ...ein weiblicher Nikolaus? - Sagt man denn nicht dazu: eine NIKOLA ? - Alles gute zum Klamm-Namenstag! LG Surfwife
15k2508206. Dezember 2009
Ich bin viel gewöhnt, aber ein weiblicher Nikolaus? Man(n) lernt wohl nie aus...Gruß Jörg
14HeXeRena06. Dezember 2009
ein weiblicher Nikolaus? Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent!
13umweltpolizeisb06. Dezember 2009
ein weiblicher Nikolaus?
12Madstone06. Dezember 2009
ein weiblicher Nikolaus? wünsche einen schönen 2.Advent und Nikolaustag :)
11kronsohn06. Dezember 2009
ein weiblicher Nikolaus? schönen Sonntag und 2ten Advent mfg kroni
10Mullemaus106. Dezember 2009
ein weiblicher Nikolaus? Na dann kann ja nichts mehr schief gehen :-D Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent! <link>
9BloodyMary3506. Dezember 2009
Das ist ja toll, gibt es denn sowas, ein weiblicher Nikolaus? Ich hoffe, du hast deinen Job heute gut erledigt und kannst jetzt den Rest des Jahres geniessen. ;-) <link>
8engelchen081206. Dezember 2009
Gästebücher nach Nikolaus durchsucht und was gefunden?ein weiblicher Nikolaus?Ist ja super, dann hast du heute sicherlich viel zu tun ;) Liebe Grüße und einen schönen 2.Adventssonntag und Nikolaustag :)
7Bengel5606. Dezember 2009
" ein weiblicher Nikolaus? " die sieht denn auch,daß meine Stiefel wirklich geputzt sind ;).Wünsche Dir einen harmonischen 2.Adventssonntag.LG Gabi
1
2