43Juliette22. Januar 2003
Hallo hallo, ich schleiche hier gerade durch klamm. und damit du nicht böse auf mich bist sag ich dir extra bescheid das ich da bin. BESCHEID *schmatz*
42Juliette22. Januar 2003
5 stück, weil du dich so lieb um mich kümmerst. da muss ich ja schnell wieder auf die beine kommen. ich hab dich lieb mein hahahaaaasiii. *nachlangerzeitmalwiederzubode nknutsch*
41Digo09. Januar 2003
Super nett und schnell.
40klamm09. Januar 2003
Donge 4 Support
39klamm09. Januar 2003
Thx4support
38server700027. Dezember 2002
sehr netter + kleverer klamm user. sehr empfehlenswert!
37BeRnD8225. Dezember 2002
Eine 5 hast du dir echt verdient *g*
36Juliette19. Dezember 2002
kickuck mein hahahaaaasiiii, tellen wir heute abend??? kussi
35Raben.Herz14. Dezember 2002
Hab grad mal deine Seite endeckt. So viel lachen ist mir 5 Klammern wert. Gruss aus Österreich Daniel
34Sihtam05. Dezember 2002
Hast du nen Video von der Neo-Award verleihung??? Oder Fotos von Lukas???
1
...
15
16
17
...
20