(190)  69wolle · 06. Mai 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(189)  69wolle · 06. Mai 2022
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Lieber Daniel, viele Kerzen thronen heute auf der Torte. Puste sie alle aus und wünsch dir was. Alles Gute zum Geburtstag! 🎂🕯️
(188)  69wolle · 01. September 2021
Das Leben ist 10% was dir passiert und 90% wie Du darauf reagierst.
(187)  69wolle · 07. August 2021
Sonne ist die beste Medizin. Darum wünsche ich dir ein sonniges Wochenende!
(186)  69wolle · 31. Juli 2021
Kleiner Tipp: Das Passwort fürs Leben heißt Humor! Wünsche ein sonniges Wochenende, erhol dich gut!
(185)  Wanderfalke · 07. Mai 2021
Nachträglich: Happy Birthday und alles Gute füt nen netten User. :-)
danke, hier auch noch mal :)
(184)  69wolle · 06. Mai 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum Geburtstag!
(183)  69wolle · 06. Mai 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 36. Geburtstag!
(182)  Donnie5 · 06. Mai 2020
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(181)  69wolle · 06. Mai 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.