47Szirus17. Oktober 2007
Wenn ein tag schon bescheiden anfängt dann sollte man ihn wenigstens mit einer tat sich selber zeigen das auch das wieder ein tag war der TOLL war.denn heute Habe ich dir 5 klammern da gelassen!ist schon besser lol Have a nice Day say Szirus
46Donjose16. September 2007
5 KLAMMERN AN BETTINA RT
45galli07. September 2007
Hi ich bin der 4. schönes Wochenende
44herzdame2606. August 2007
Mal 5 Klammern hier lass, für den netten Deal auf Losebot
43Knuben04. August 2007
5 Klammern für's Bot reparieren! ;-) Viele Grüße, Knuben
42k2296525. Juni 2007
Lasse Dir gerne fünf Klammern und liebe Grüße da. Einen schönen Tag wünscht Dir Jörg
41wwewrestling24. Juni 2007
Für Betinna^^
40k22198924. Juni 2007
Hallo, bin zufällig auf Deiner Nickpage gelandet. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sommer.
39soerenb27. Mai 2007
Für ein gelungenes Tauschgeschäft "5 Klammern"
38k2296510. Mai 2007
Hi,lasse dir gerne einen Gästebucheintrag und liebe Grüße da. Einen schönen Tag wünscht Dir Jörg
1
...
52
53
54
...
57