Wenn ein tag schon bescheiden anfängt dann sollte man ihn wenigstens mit einer tat sich selber zeigen das auch das wieder ein tag war der TOLL war.denn heute Habe ich dir 5 klammern da gelassen!ist schon besser lol
Have a nice Day say Szirus
45galli
07. September 2007
Hi ich bin der 4. schönes Wochenende
Mal 5 Klammern hier lass, für den netten Deal auf Losebot
5 Klammern für's Bot reparieren! ;-) Viele Grüße, Knuben
42k22965
25. Juni 2007
Lasse Dir gerne fünf Klammern und liebe Grüße da. Einen schönen Tag wünscht Dir Jörg
40k221989
24. Juni 2007
Hallo,
bin zufällig auf Deiner Nickpage gelandet. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sommer.
Für ein gelungenes Tauschgeschäft "5 Klammern"
38k22965
10. Mai 2007
Hi,lasse dir gerne einen Gästebucheintrag und liebe Grüße da. Einen schönen Tag wünscht Dir Jörg