23HeXeRena17. Februar 2009
Einfach mal so ein paar HeXenklämmerchen da lass.LG HeXe Rena
22deltacorner21. November 2008
5 Klammern für einen aktiven Ref eines Refs eines Refs ! 3. Ebene halt^^ Vielen Dank für die aktivität bei klammgeil.de
21Hypnotic03. Oktober 2008
Für einen tollen Ref alle Klammern! ;)
20thaiger05. September 2008
Danke schön sage, 5 Klammern dir schenke ( mehr ging leider nicht ) und für deine Aktivität bei LoseLux 1 Million Lose auf dein LL Konto überwiesen. LG werner
19mangolin27. August 2008
mal 5 Klammern da lassen aus dem Grunewald für den klasse Start beim Toaster =) super
18Zappelpolly28. Juli 2008
Hilfeee, du siehst aus wie meine mutter früher, scheiße noch mal, aber trotzdem gebe ich dir 5 Klammern
17k27127625. Juni 2008
hi dachte ich lass dir mal liebe Grüße da...würd mich freuen wenn ich ein paar Klammern zurück bekomme hab nicht soviele :) lg marcel
16angelmau30. April 2008
Hallochen, ich möchte Dich einladen meine seite einmal zu besuchen <link> liebe Grüße vom Berliner Jörg
15Kenthurst27. April 2007
•°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°°•. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag •°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. und da lass ich dir mal 5 klammern hier Gruß Kenthurst
14st-peter27. April 2007
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute und liebe für das neue lebensjahr wünscht dir peter.