(31) crishnak · 02. Januar 2011
Schön hast du es gemacht. Wenn wir jetzt noch dazu kommen, dass es um berechtigte, stichhaltige Kritik geht, dann würde ich dir sogar Recht geben. Aber genau das hat S. aus B. nun mal nicht geliefert.
(30) crishnak · 02. Januar 2011
Du hast schon begriffen, was Antisemitismus 2.0 ist, oder?
(29) k22965 · 18. April 2007
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch wünscht Dir.. :-)Jörg
(28) Slayer1956 · 29. März 2007
Hallo. Von Dier fehld eigendlich ein schönes Bild bei Sex Vote.Denk mal drüber nach.
(27) Voszy · 26. März 2007
Glückwunsch zum User o/t Day Viele Grüße aus Duisburg
(26) Flonky · 26. Januar 2007
du sie Aussage zu den Ausländern und dem Bevölkerungswachstum in Dtl. nicht so extrem gemeint hast, wie es hier ausgelegt wird. (Und ich mag deine Lieblingssongs =D.)Ausserdem denke ich auch, dass du eine der Letzten wärst die losziehen und Menschen
(18) k45665 · 29. Oktober 2006
Hey LiebeHexe :) Ich wünsch dir eine gute Nacht, geb auf dich Acht. Diesen Eintrag hab ich mit Freude gemacht, weil bald ist Helloween Nacht :-) Reimt sich *gg* *Buuuhuuu* Nachti... LG Roland
(17) JROil · 03. September 2006
Alles Gute für Dich und viel Spaß bei Deiner Fachoberschulausbildung. Ich weiß selbst sehr gut, das Lehrer oft eine ganz schlechte Schrift haben. Da kann ich echt mitfühlen. Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. Gruß JROil
(16) k45665 · 19. August 2006
wünsch dir ein super schönes wochenende. bin mal eine zeitlang nicht online zu erreichen. ganz liebe grüße, Roland
(15) Knuben · 18. August 2006
Zu deinem Lieblingsbuch "Kathrin Tsainis - 30 Kilo in drei Tagen": Die schaff ich auch. Allerdings plus 30 Kilo! ;-) Viele Grüße, Knuben