(48)  k330809 · 05. Juli 2010
5 Klammmern für deine Kommentare im God-Thread! :)
(47)  k330809 · 26. Mai 2010
Für die guten Argumente im Gottesthread! ;)
(46)  k304725 · 30. April 2010
Danke für deinen Kommentar zum Burka-Verbot. Endlich mal was toleranteres...
(45)  k263144 · 20. Februar 2010
guter kommentar zu <link> - sehe ich genauso!
(44)  Joey · 29. Januar 2010
Zu deinem Kommentar zu <link> : Ich bin bei meinem Kommentar davon ausgegangen, daß in der News Paare gemeint sind, die anders keine Kinder bekommen können, also keine anonymen Samenspender.
Das stimmt. Ich bin mit meinem Kommentar aber auf einen anderen Kommentar eingegangen. Dieser meinte, dass man Samenspender zumindest unter den selben Voraussetzungen halten muss.
(43)  Schruppinator · 20. Dezember 2009
Weil "Gott" uns beide mit seinen Sohn Jesus Christus jemanden gesandt hat, der mit seinen blöden Kommentaren um sich wirft :-) Frohes Fest und nen guten Rutsch von mir noch dazu :-)
(42)  k378600 · 19. Dezember 2009
0 Klammern für deinen dummen Kommentar. Einem Atheisten "Glauben" vorzuwerfen ist schon ziemlich dämlich und sagt so einiges über deinen kenntnisstand aus.... du null...
Dann bist du anscheinend der beste Beweis dafür, dass es auch dumme Atheisten gibt. Informiere dich über den Klimawandel. Dann kann man weiterreden.
(41)  Fritoffel · 19. Dezember 2009
Scheinst meist nüchtern an Problematiken ranzugehen und kein Stammtischpolterer zu sein - das muss ich gleich mal unterstützen ^^
(40)  Micko · 09. Juli 2009
aber Pädophile sind kinderschänder und da ist es egal wie rumman es dreht. Ist schon komisch wie stark sich hier einige für Pädophile einsetzen
Nein sind sie nicht. Pädophile sind nunmal nicht = Kinderschänder. Unter den Kinderschändern gibt es Pädophile, ja, aber die meisten sind es nun mal nicht. Deswegen sollte man sie nicht direkt so verteufeln wie man es früher bei anderen auch getanhat
(39)  knueppel · 27. Mai 2009
für intelligente kommentare! gruß