(23)  onlinebonus.de · 24. November 2007
Vielen Dank!
(22)  go2grzes · 13. November 2007
klasse... super deal. Danke
(21)  wuf · 29. Dezember 2005
vielen dank
(20)  Kellerlanplayer · 08. November 2005
Danke für deine Antwort im Gaming-Forum hat mir sehr weitergeholfen ;)
och keine Ursache... Wenn ich doch davon Ahnung hatte ^^
(19)  Devil-Inside · 16. Oktober 2005
nuja...weil ich dich net kenne, darum nicht. und daher nur 4 Klammern. Aber danke dir für deine. 5 gibts net, weil ich dich ja trotzdem net kenne....es müsste ja vielleicht irgendwann mal eine Steigerung möglich sein *gg*
Nur weil ich dich nicht kenne, gibts du mir 4 Klammer und versust mir den schönen Schnitt. Leute gibts...
(18)  BladeX · 15. Oktober 2005
Danke für den super Avatar ;)
Bitteschön...
(17)  Photon · 25. Januar 2005
für die netten Geburtstagswünsche :-)
Macht man doch so!?
(16)  derstefan · 05. Dezember 2004
dankeschön
Bitteschön!
(15)  k80088 · 20. November 2004
Super freundlich sehr sehr viel geduld hat spass gemacht danke für die avas hoffe bis bald
Dankeschöön! Bis jetzt mein größter Auftrag
(14)  JonnySL · 04. November 2004
Echt spitz. Wunderschönes Avatare bekommen.
Deutsch Sprach sehr schwer... ^^ Ne Quatsch. Hat mir Spaß gemacht für dich zu arbeiten.