(5) Cat78 · 02. November 2010
Ja genau wenn es nicht nach deiner Meinung geht die Diskussion abbrechen mit den Worten das ist der Grund warum ich nicht diskutieren möchte. Nur wer nie eine Diskussion zu lässt mit den kann man gar nicht reden.
Wie bereits erwähnt, ich bin gerne zu langen Diskussionen bereit, da diese immer auch die eigene Meinung relativieren. Allerdings bin und bleibe ich der Meinung, dass Dinge vorgehen, von denen wir nicht den Anflug einer Ahnung haben.
(4) CrispyQueen · 12. Juni 2010
Bundesregierung will durch Kürzung von Finanzhilfen sparen...zu deinem Beitrag, allein wirst du mit denen nicht fertig,da brauchst du Hilfe!!!:))
(3) crishnak · 28. April 2010
Was verstehst du eigentlich unter NWO? Ich frage aus ehrlichem Interesse, weil die NWO ja sehr unterschiedlich beschrieben wird. Der Kommentar zu Griechenland hat mein Interesse geweckt.
(2) Memphis · 02. Februar 2010
<link> Wurde doch in den Medien bereits erwähnt, bei Morden, Drogenhandel,... kommen die Hinweise aus einem weit zwielichtigerem Milieu, bei Steuerbetrug soll es nun nicht gehen? Wieso? :-?
(1) k290259 · 22. Januar 2008
gold ist gefallen, ebenso der ölpreis auf völlig unerwartete unter 90 dollar. "verschwörungstheorien" lese ich auch - seit jahren. sie sind kontraproduktiv, sinnlos und zum glück nie eingetreten - und werden es auch nicht in 2008! dir eine gute zeit.
1