Brettspiele

Snakes und Ladders

Das Leiterspiel oder auch Schlangen und Leitern bezeichnet eine Familie von Brettspielen, die dem traditionellen indischen Spiel Moksha Patamu nachempfunden wurden. (en)
WERTUNG  64%
BRETTSPIELE

Parcheesi Deluxe

Parcheesi, oder auf Spanisch "Parchis" ist die Südeuropäische Variante des "Mensch ärgere dich nicht" oder "Ludo"! ABER: Es geht links herum, also gegen den Uhrzeigersinn! Außerdem haben wir 2 Würfel und wir können am eigenen Haus [...] (de)
WERTUNG  76%
BRETTSPIELE

Casual Checkers

Spiele Casual Checkers, das klassische Dame-Spiel. Plane deine Züge und versuche den Computer zu überlisten. (en)
WERTUNG  79%
BRETTSPIELE

Nine Mens Morris

Nine Men's Morris ist nichts anderes, als das weltbekannte Spiel Dame! Zu Beginn setzt man seine Steine abwechselnd so auf das Spielfeld, dass man 3 Steine in einer Linie hat. Da kann man dem Gegner einen Stein wegnehmen. (en)
WERTUNG  82%
BRETTSPIELE
1