Straßburg - Mit teils heftiger Kritik haben SPD-Spitzenpolitiker auf die Zoll-Vereinbarung zwischen der EU und den USA reagiert. "Dieser Deal ist kein Durchbruch, sondern ein klares Zeichen europäischer Schwäche. Die Kommission ist unter massivem Druck eingeknickt", sagte die Vizepräsidentin des […] mehr

Kommentare

15Tautou30. Juli 2025
@14 Erstaunlich ist ja, dass du doch immer wieder zu mir zurückkommst. 😘 Ich scheine ja eine Anziehungskraft auf dich zu haben, oder ist es einfach ein anderer neurotischer Drang? *hicks* Was Entwertungen anbelangt, kannst du deine wertvollen Beiträge in meinem Profil nachlesen. Und leg mal eine neue Platte auf - jetzt fehlt nur noch “Ich beachte dich gar nicht“ und schon hätte ich ein Bingo.
14Sonnenwende30. Juli 2025
@13 Ich weiß immer noch nicht wen du meinst. Nun ja. Du kommunizierst in deinen Kommis ja ausschließlich über Entwertungen, ist also nix Neues und auch nix was ernst zu Nehmendes. Inhaltlich ist das i.d.R. wertlios, s. @1 . Wie lebt es sich eigentlich, wenn man sich selbst für das Maß aller Dinge hält und dann immer wieder gespiegelt bekommt dass man bei weitem nicht so toll ist wie man selber denkt? Denn ich bin ja nicht die einzige, die dir diesen Spiegel vorhält. Aber was soll's. Bye bye.
13Tautou30. Juli 2025
@12 Jetzt steht dir dein Altersstarrsinn wieder im Wege. Schade. Oder ist’s die bekannte Bayerische Weltoffenheit? Ich hatte dich wirklich für diesen ungewohnt liberalen Erfolg gelobt. Einmal Boomer, immer Boomer? Durch und durch, wie ein gut gebratenes Hähncheninnenfilet. *hicks*
12Sonnenwende29. Juli 2025
@11 Äh- wen meinst du? Mich ganz sicher nicht. Und wenn doch, kann ich dir nur eines sagen: du spinnst total.
11Tautou29. Juli 2025
@8 Dafür, dass du sonst Probleme mit Transgender-Menschen hast und Schluckauf beim Gendern kriegst, hast du dich erstaunlich gut ausgedrückt. Chapeau.
10Sonnenwende29. Juli 2025
@9 Danke für den sachlich analysierenden Kommentar.
9tastenkoenig29. Juli 2025
Die Schwäche der EU ist die Skrupellosigkeit Trumps, der die Verteidigungsfrage mit in die Verhandlungen gebracht hat. Am Ende konnte die Kommission kaum anders. Das hat wohl nur wenig mit dem handelnden Personal zu tun.
8Sonnenwende29. Juli 2025
... jaja, behauptet eine/r/s, die/der/das massiv Schwierigkeiten hat, die Meinung anderer Leute zu respektieren ... 😂😂😂
7Tautou29. Juli 2025
@5 Jedenfalls nichts für hysterische Boomer-Omas, die nicht um die Ecke denken können.
6Sonnenwende29. Juli 2025
@5 Muss man auch nicht verstehen. Wirklich nicht.
5commerz29. Juli 2025
@1 verstehe den Kommentar nicht
4setto29. Juli 2025
Zoll-Deal: Barley sieht EU-Kommission "eingeknickt" Als eingeknickt würde ich das nicht bezeichnen, eher als sofortigen Kniefall. Zu keiner Zeit wurden extra dafür ausgearbeitete Gegenzölle ins Gespräch gebracht. So hat man den Größenwahn dieses Irren nur gefestigt
3Polarlichter29. Juli 2025
Auf jeden Fall hat man mit dem Deal Europa massivst geschädigt. Unglaublich.
2RicoGustavson29. Juli 2025
Warum wurde dann v.d.L. als Verhandlungsführer zu Trump geschickt...
1Tautou29. Juli 2025
Die Schwäche der EU sind die Politiker:innen, die den Deal ausgehandelt haben. Und die vielen Boomer, die vom Fortschritt auch keine Ahnung haben - das gilt nicht nur exklusiv für die Rentnerdiktatur in Deutschland.