Berlin (dts) - Ein erst 16-jähriger Deutsch-Türke aus Frankfurt am Main soll als mutmaßlicher islamistischer Kämpfer in Syrien getötet worden sein. Das berichtet die "Welt" unter Berufung auf Einträge in islamistischen Internetforen. Demnach soll der junge Mann mit dem Namen "Enes" erst vor kurzem ...

Kommentare

(9) mceyran · 11. Dezember 2013
@8 Gute Beobachtung :D
(8) k293295 · 11. Dezember 2013
@6: Mir fällt auf, daß in gewaschenen Hirnen mehr Dreck drin ist als in ungewaschenen.
(7) mceyran · 11. Dezember 2013
@5 Na klamm.de weiß es schon ;). Und die Behörden wissen auch, dass da jemand ausgereist ist, und wenn er einreist, werden die Alarmglocken schon läuten...
(6) mceyran · 11. Dezember 2013
@4 Ich meine die Drahtzieher. Die müssen den ja irgendwie überzeugt haben, dort in den Krieg zu ziehen, weil man dort Shehid (nicht Shahid = "Zeuge") werden kann. Wobei fraglich ist, ob er überhaupt als Märtyrer gelten kann. Immerhin ist das dort ein Krieg innerhalb derselben Nationalität und keine Verteidigung gegen einen externen Eroberer. Das ist doch extrem komisch, und so ein Drahtzieher kann meiner Meinung nach nicht so blöd sein, nicht zu wissen, dass das dem Islam in der Welt schadet.
(5) quark007 · 11. Dezember 2013
@2: vollste Zustimmung. Ein zunehmendes Problem ist jedoch der Passmissbrauch: der Pass des getöteten von für Syrern oder Afghanen verwendet, die der Person ähnlich sehen und etwa gleich alt sind. Sie reisen einfach wieder nach Deutschland ein und keinem fällt es auf!
(4) k293295 · 11. Dezember 2013
Eigentlich sollte man mit 16 Mädels und ein bißchen die Hausaufgaben im Kopf haben ... und keine Kugel. @1: Ja. Ob sie das wirklich wollen, weiß ich nicht, aber in jedem Fall tun sie es.
(3) Tunichtgut · 11. Dezember 2013
@1 auch meine meinung @2 so hart es klingt - aber gebe dir recht
(2) k416392 · 11. Dezember 2013
Jeder Fanatiker weniger ist gut.
(1) mceyran · 11. Dezember 2013
So funktioniert Gehirnwäsche bei den Terroristen, die dem Islam schaden wollen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News