Unternehmer stehen AfD und BSW nicht ablehnend gegenüber Die Warnungen aus der Wirtschaft gegen eine Regierungsbeteiligung der AfD oder des Bündnisses Sahra Wagenknecht (BSW) sind zahlreich. Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen e.V. Der Bundesverband Großhandel, Außenhandel, ...

Kommentare

(4) Sonnenwende · 06. Februar um 08:54
Ein Blick auf die Nachrichtenagentur sagt alles… Bitte bei Investment Week und Eulerpool (die gehören zusammen) sehr kritisch sein. Im Grunde genommen muss man jedes Mal selber einen Faktencheck machen.
(3) krebs77 · 06. Februar um 08:27
" Seit sieben Jahren wirtschaftlicher Stillstand in Deutschland." Wer war da, nochmal, in der Regierung die größere Partei? " Brüsseler Regulierungsflut " ( Bananen und Gurken müssen gerade, und, extra verpackt sein ). Also, wenn ich von einer Firma, oder einem Produkt, in Zusammenhang mit der AFD höre oder lese, werde ich es boykottieren. Ich weiß, geht nicht in allen Lebenslage ( siehe Chinaware )aber, ich versuche es.
(2) setto · 05. Februar um 10:09
mein erster Gedanke war : weil ihnen der eigene Geldbeutel wichtiger ist wie Gesellschaft, also inhaltlich wie @1 ;-)
(1) Pontius · 05. Februar um 05:57
Wer skrupellos ist und nur Geld verdienen will, der wird sich ranwanzen und dann sein Stückchen vom Kuchen abbekommen - business as usual im Kapitalismus.
 
Suchbegriff