Berlin (dts) - Der gesundheitspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Tino Sorge, hat scharfe Kritik am Kompromissvorschlag einiger Ampel-Politiker zur Impfpflicht geäußert. "Das ist kein fachlicher Kompromiss, sondern der letzte Versuch der politischen Gesichtswahrung für Olaf Scholz und Karl […] mehr

Kommentare

8DaSixPac04. April 2022
Schade, dass die CDU mittlerweile vollkommen in der Opposition angekommen sind. Weg von der Einstellung: "Was ist das beste für das Land" hin zu "Egal was die Regierung sagt, wir machen es anders..." Ich hatte zwischendurch mal den Eindruck, dass sich die "ordentlichen" Parteien im Bundestag parteiübergreifend um Themen kümmern könnten... Und im Herbst macht die CDU der Regierung wieder n Vorwurf, dass wieder alles durch die Decke geht und die Leute wieder sterben.
7Xeelee04. April 2022
@6 wie bei der Grippe auch jedes Jahr…
6itsMike04. April 2022
@5 Ja sie haben ja Recht. 3 Monate hilft der Booster oder sagen wir bis zur nächsten Mutation.
5Xeelee04. April 2022
@3 nein es trifft nicht zu, die Impfungen tun genau das was sie sollen, nachweislich sogar besser als viele Impfungen gegen andere Krankheiten…
3itsMike04. April 2022
Ab 50 sind doch schon 90% geimpft hab ich neulich gelesen. Aber es macht schon Sinn die alten alle zu impfen damit sie die Pfleger nicht anstecken. :P Die Ampel macht sich doch nur nur noch lächerlich. Ein Grüner der in Katar Gas kauft. Eine Verteidigungsministerin die völlig überfordert ist und ein Gesundheitsminister der seine eigene Überzeugung verrät.
2Xeelee04. April 2022
@1 trifft auf die Corona Impfungen nicht zu…