New York (dpa) - Die UN-Vollversammlung hat sich mehrheitlich hinter den sogenannten Goldstone-Bericht gestellt und von Israelis und Palästinensern eine Untersuchung der Menschenrechtsverletzungen während des Gaza-Krieges verlangt. In einer am Donnerstag (Ortszeit) mit 114 zu 18 Stimmen angenommenen ...

Kommentare

(7) timo_hildebrand · 06. November 2009
Die Art und Weise, wie sich hier USA, Israel und auch Deutschland der Wahrheitsfindung vershcließen wollen ist der Demokratie unwürdig. Pfui Westerwelle!
(6) komerzhasi · 06. November 2009
Hat sich (ausser #2) überhaupt mal einer von euch "Leuchten" die Arbeit gemacht und den Bericht gelesen? Hat sich ausserdem mal jemand die Aussagen von Herrn Goldstone SELBST zu seinem Machwerk angeschaut? Ich empfehle DRINGENST die Lektüre >>> <link> “We had to do the best we could with the material we had. If this was a court of law, there would have been nothing proven.” Soviel dazu.
(5) newilu · 06. November 2009
Ich finde es auch nur gerecht das alle beteiligten zur Verantwortung gezogen werden, das dabei Israel sich als alleiniges Opfer hinstellt lässt mich an der Souveränität und Rechtmäßigkeit dieses Staates stark zweifeln und bring mich zum Nachdenken, ob nicht doch die Verschwörungen die von diesem Staat ausgehen sollen stimmen und es doch ein Plan gibt, die Menschheit durch eine Jüdische Weltregierung zu versklaven und zu Missbrauchen, Maseltov!
(4) k246190 · 06. November 2009
die kritik von il ist unbegründet. als die un vertreter zur überprüfung der menschenrechts verletzungen in den gaza abgesandt haben, wurden diese von der il-armee abgewiesen. ihnen wurde der zugang verwehrt. deshalb kommt dann auch was raus, was so hätte nicht sein müssen. ein beigeschmack bleibt. übrigens sind die palis und isaraelis ein volk und nicht wie immer weiss gemacht werden soll zwei getrennte völker.
(3) Funmaker90 · 06. November 2009
Einfach unfassbar! Da kann dieser "Staat" Il die größten Verbrechen begehen und es hat keine Konsequenzen! Siedlungsbau auf fremden Land, Rassismus gegnüber den Palis oder eben Völkermord ... - alles das geht schon in Ordnung. "18 Mitglieder - darunter Israel, die USA und Deutschland - stimmten mit Nein.": Dass sich die BRD immer noch so bei Il anbiedern muss, ist mir einfach unbegreiflich. So ein Verhalten ist eine Schande und sollte eigentlich jeden denkenden Bürger auf die Barrikaden treiben!
(2) sohnes · 06. November 2009
@(1) Ehm, da steht: "Der Menschenrechtsrat, der den Bericht in Auftrag gegeben hatte, hatte im Oktober gleichwohl eine Resolution verabschiedet, in der ausschließlich den Israelis Schuld gegeben wird." Also, eher andersrum, wie du sagst...
(1) Kelle · 06. November 2009
Genau, Israel macht alles richtig, alle anderen machen nur Fehler... Ja wo leben wir denn??? @2: Verstehendes Lesen ist ne schwierige Sache... "Die Vertreter Israels ... nannten den ... «zutiefst fehlerhaft»."
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.05.2024(Heute)
22.05.2024(Gestern)
21.05.2024(Di)
20.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News