Istanbul/Damaskus (dpa) - Nach der Entsendung syrischer Regierungskräfte in die von Kurden kontrollierte Region Afrin im Norden des Landes hat die Türkei das Gebiet nach syrischen Regierungsangaben bombardiert. Das meldete die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana am Dienstag. Im ...

Kommentare

(11) Jewgenij · 21. Februar 2018
Alle bedrohen die Türkei oder die Türkei verbreitet dort den Terror
(10) raffaela · 21. Februar 2018
@9 Ne der sitzt im sicheren Deutschland und beklatscht die Offensive "Olivenzweig"....
(9) Platon999 · 21. Februar 2018
Wo steckt denn unser Freund von der Erdoganfront? Haben sie den schon einberufen und er ist mit nem Stahlhelm auf dem Kopf unterwegs Richtung Syrien? Wir sind eine Haaresbreite vom großen Knall entfernt, da mach ich mir besser noch schnell ein Bier auf!
(8) Mehlwurmle · 20. Februar 2018
Ausschaltung/Inhaftierung innerer Feinde, Gleichschaltung der Presse und Justiz, Einmarsch in andere Länder wegen "Selbstverteidigung". Verdammt viele Parallelen zur deutschen Geschichte.... Erdogan = Hitler vom Bosporus?
(7) Pomponius · 20. Februar 2018
2016 beim Gedenken zum 78. Todestag von Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk sagte Erdogan: „Wir werden nicht Gefangene auf 780.000 Quadratkilometern sein“! Er hat den Eroberungsfeldzug begonnen um die im 1. Weltkrieg verlorenen Gebiete zurückzuholen. Auch in der Ägäis und um Zypern gibt es schon militärisches Geplänkel.
(6) flowII · 20. Februar 2018
@4 Turkish artillery targeted government convoy in the village of Maryamin, east of Afrin.
(5) Philonous · 20. Februar 2018
Erdogan ist wohl Orwellianer: "Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!"
(4) raffaela · 20. Februar 2018
Das so und so.... Aber ich lese da noch raus, dass die Türkei die Kurden derart beschossen hat, dass sich die syrischen Truppen zurückgezogen hatten.
(3) flowII · 20. Februar 2018
glaub die beschiessen die kurden
(2) raffaela · 20. Februar 2018
Verstehe ich das jetzt richtig? Die Türkei beschießt auf fremdem Territorium - hier Syrien - syrische Truppen??
(1) HelmutPohl · 20. Februar 2018
Zeigt diesem Menschenrechtsverletzer und Kriegsverbrecher für seine terroristischen Handlungen endlich die rote Karte !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News