Berlin (dpa) - Der Beginn der Freibadsaison dürfte in diesem Jahr an den meisten Orten noch auf sich warten lassen. «Normalerweise werden die Bäder am 1. Mai eröffnet. Ob der Termin in diesem Jahr möglich ist, ist aufgrund des derzeitigen Pandemiegeschehens eher fraglich», teilte der Deutsche ...

Kommentare

(8) k13725 · 24. April um 11:12
Vor ein paar Tagen hat's noch geschneit und jetzt wollen wir ins Freibad.
(7) Pomponius · 24. April um 10:12
Ich warte auf mein Hallenbad, das hat alles! Innen und Außenbereich, Solebecken, Heiß- und Kaltwasserbecken, Kneipp-Anlage, Dampfbad, Sauna 65°, Sauna 95°, und das zu erschwinglichem Preis.
(6) KonsulW · 24. April um 09:47
Das Freibad Wetter lässt auch noch auf sich warten.
(5) Hannah · 24. April um 09:36
@3: Es gibt also nur ein ganz kurzes Zeitfenster von wenigen Monaten, in denen man schwimmen lernen kann? Und wenn man das verpasst: Pech gehabt, dann hat man nie wieder die Chance, es zu lernen? Oh ja, das ist echt traurig.
(4) Sonnenwende · 24. April um 09:26
@3 …wo es ja gar keine anderen Möglichkeiten gibt als die Freibäder, um Schwimmen zu lernen und die Schulen ja auch nur dort unterrichten… LOL
(3) BigDaddy3 · 24. April um 09:24
Bin mal gespannt wie viele Jugendliche in den nächsten Jahren als Nichtschwimmer gelten, weil sie nie eine Chance hatten es zu lernen. Traurig!
(2) Sonnenwende · 24. April um 09:13
Ich finde wir haben größere Probleme.
(1) Iceman2004_9 · 24. April um 09:03
verständlich bei der aktuellen Lage
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.06.2021(Heute)
16.06.2021(Gestern)
15.06.2021(Di)
14.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News