Güstrow (dpa) - Drei Tage nach dem Verschwinden des achtjährigen Fabian aus Güstrow südlich von Rostock haben Spürhunde auf einem See am Stadtrand angeschlagen. Nachdem ein erster Hund von einem Boot aus reagierte, wurden laut einem Polizeisprecher zwei weitere Spezialhunde unabhängig voneinander ...

Kommentare

(19) Pontius · 14. Oktober um 06:10
@18 Am Ende der News steht der Zeitpunkt der Aktualisierung - dpa hat leider die Angewohnheit, dass sie die Newstexte teils extrem verändern anstatt eine neue News herauszubringen. Wie eine Art Newsticker, nur passen dann alte Kommentare nicht mehr zum neuen Newsinhalt.
(18) raffaela · 14. Oktober um 04:24
@thrasea Danke für den Hinweis. Es gab zu Fabian ja hier 2 Meldungen, wenn ich mich nicht irre. Und das 3 Stunden VOR meinem Kommentar hier was anderes stand, wusste ich nun wirklich nicht. Ich schaue kaum mal jede Stunde in die News. Aber ich hätte bei dem Wirrwarr hier bei den Klammnews selbst drauf kommen können. Sag mir mal wie du das rausfindest, wo und wann ein Kommentar zu welcher überarbeitenden News geschrieben wurde bitte.
(14) setto · 13. Oktober um 21:07
@13 soll man nach deiner Meinung ein 8jähriges Kind zuhause anketten?
(10) steffleu · 13. Oktober um 19:54
@9) es ist der junge, sonst wird niemand in der gegend vermisst
(9) KonsulW · 13. Oktober um 19:51
Man kann nur abwarten, ob der Junge nun tot gefunden wird.
(7) satta · 13. Oktober um 19:47
Naja, ich hielt die ersten Kommentare für etwas zu makaber, "auftauchen" im Zusammenhang mit einem See ergibt zwar Sinn, aber das war wohl nicht beabsichtigt.
(6) bea00 · 13. Oktober um 19:38
@4 hast du mal auf die Uhrzeit geachtet? Die Kommentare sind von einem Bericht der früher erschienen ist und abgeändert wurde. Ich hoffe dass es nicht Fabian ist wenn sie dort etwas finden.
(5) thrasea · 13. Oktober um 19:38
Das sind keine guten Nachrichten :-( @4 Der Zeitstempel der Meldung ist 19:14. Erst seit diesem Zeitpunkt steht das mit den Leichensuchhunden drin. Vorher war der Text der Meldung ganz anders. Die Überschrift lautete da "Nadel im Heuhaufen" - Achtjähriger Fabian weiter vermisst
(4) raffaela · 13. Oktober um 19:32
Also jetzt mal im Ernst: habt ihr alle 3 die News gelesen? "Leichenspürhunde" haben 3 mal angeschlagen !? Wieso soll ein Kind, das seit 4 Tagen vermisst wird aus einem See noch auftauchen? Manchmal muss ich die Gedanken anderer Menschen nicht verstehen. Sind Lose so wichtig?
(3) Polarlichter · 13. Oktober um 17:05
Hoffentlich finden sie ihn noch rechtzeitig.
(2) KonsulW · 13. Oktober um 16:39
Man kann nur hoffen, dass es es noch lebend auftaucht.
(1) steffleu · 13. Oktober um 16:13
das kind wird wieder auftauchen, irgendwann
 
Suchbegriff