Stuttgart (dpa) - Der SPD reicht die von unions-geführten Ländern geplante härtere Gangart gegen Steuerbetrüger noch nicht aus. Die SPD-Bundestagsfraktion werde stattdessen einen Gesetzentwurf für eine Abschaffung der strafbefreienden Selbstanzeige in den Bundestag einbringen, kündigte die ...

Kommentare

(4) Platon999 · 22. Juni 2010
Härtere Gangart gegen Steuerbetrüger? Gibt es dann demnächst auf RTL die neue Reality Soap "Der Promi Knast" oder was?
(3) 2fastHunter · 22. Juni 2010
Interessant. Da fragt man sich doch wer das Klientel der SPD ist. Die Fluggesellschaften, Banken oder die Atom-Lobby? Oder bemängelte der gute Mann da gerade etwa die Einsparungen bei den Solzialausgaben?
(2) Kellerlanplayer · 22. Juni 2010
Hätte die SPD ja in der Regierung durchsetzen können ... Im Nachhinein damit zu kommen find ich immer schwach... selbst hätten sie auch nicht die Eier dazu in der Regierung^^
(1) quak · 22. Juni 2010
Wenn es ums sparen geht, fällt denen immer nur der Bürger ein, vielleicht sollte sich die Verantwortlichen mal überlegen, wo überall sinnlos Geld verpulvert wird und da sparen. Und es ist ja nur gerecht, wenn endlich mal die Vermögenden zur Kasse gebeten werden, wir haben in den letzten 30 Jahren wohl genug eingebüßt und ein kleiner teil hat davon profitiert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News