Rom (dpa) - Der Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche hat endgültig den deutschen Papst Benedikt XVI. erreicht. Erst hörte Joseph Ratzinger am Freitag im Vatikan «tief erschüttert» den Bericht der deutschen Bischöfe über sexuelle Übergriffe. Dann wurde ein gravierender Fall aus seiner ...

Kommentare

(8) k78544 · 13. März 2010
Nach der Hälfte des Textes habe ich aufgehört zu lesen. Die Kirche vertuscht immer und immer wieder. Meine Folge daraus--> Austritt aus der Kirche. Diesen Verbrecherhaufen werde ich nicht unterstützen!!!!!
(7) Gambolino · 13. März 2010
Was für Heuchler hier doch schreiben.Honecker und Vorgänger, haben ganze arbeit geleistet.
(6) newilu · 13. März 2010
Seit Wochen in den Medien und er hört jetzt erst davon was! Was für eine Aussage die so scheint als wäre er davon überrascht, wie Günther Grass schon sagte Zölibat abschaffen! Ich sage noch dazu bevor wir die Katholische Kirche abschaffen!
(5) k387843 · 13. März 2010
Waaas für verdammte Heuchler....paaaaah abartig!
(4) Duras · 12. März 2010
Wann wettert denn bitte mal jemand gegen alle Lehrer, gegen alle Sportübungsleiter usw. die sind doch auch jetzt alle Heuchler, Verbrecher, Kinderschänder usw. *ironie off* @ilummiss ich versteh nicht, wie die Abschaffung des Zölibates den Kindesmißbrauch verhindern soll
(3) Micko · 12. März 2010
"Der Papst unterstütze die deutschen Bischöfen in ihrem Vorgehen gegen sexuellen Missbrauch." Na klar diese verlogenen Heuchler,man sollte alle an die Wand stellen.
(2) Stiltskin · 12. März 2010
@1: Tja, dann singt er vielleicht mit allen 'Schwarzen Schafen' im Chor:" Wir sind alles kleine Sünderlein, 's war immer so, 's war immer so...."
(1) JeeBo · 12. März 2010
Mal sehn wann raus kommt, dass der auch dazu gehört...
 
Suchbegriff