Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat sich besorgt über mögliche globale Folgen der Euro-Krise geäußert. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa ruft er die Europäer zum entschlossenen Kampf auf. Im Kern gehe es darum, die Währungsunion durch eine abgestimmte Haushaltspolitik zu ...

Kommentare

(3) k416392 · 13. September 2011
@1 @2 Soll er im Interview sagen "Zur Euro Krise antworte nicht, die USA haben genug Probleme?" Irgendwie scheint ihr nicht richtig denken zu können.
(2) Kojak · 13. September 2011
Hehe, so schiebt man Anderen die Arschkarte zu. So sind bei ner Wirtschaftskrise nicht die Amis schuld sondern die bösen Europäer, und bei der politischen Blödheit die der gemeine Amerikaner an den Tag legt glauben sie es sogar noch.
(1) k330660 · 13. September 2011
er soll sich mal um den Dreck vor seiner Tür kümmern, da gibt es mehr als genug zu tun.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News