Stuttgart (dpa) - Das umstrittene Bahnprojekt Stuttgart 21 hat eine neue Führungsspitze. Der frühere Stuttgarter Regierungspräsident Udo Andriof und der Leonberger IT-Unternehmer Wolfgang Dietrich werden das milliardenschwere Bauprojekt in der Öffentlichkeit vertreten. Das bestätigten Baden- ...

Kommentare

(4) k41519 · 24. September 2010
@3 *schüttel* deine Horrorvisionen könnten einem ja glatt den Tag verderben ;) @ News: S21 braucht keine Sprecher, sondern endlich mal jemanden der dem Volk zuhört und das Gehörte dann auch versteht und umsetzt.
(3) setto · 24. September 2010
Hoffentlich macht das Beispiel nicht Schule: Angie geht und wir bekommen zwei von ihrer Sorte^^
(2) T.O.Tal-Sinnlos · 24. September 2010
davon wird das Projekt auch nicht besser
(1) Wolkenstein · 24. September 2010
Coole Idee. Da profitieren gleich zwei von den saftigen Aufwandsentschädigungen. Nehmt doch noch ein paar Bürger hinzu, die das Geld dringender gebrauchen würden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News