Freundespfad
UserID:14599
Nickname:Wolkenstein
Angemeldet:??.??.????
Realname:Katja
Land:Deutschland

Online Status

Offline
LastOn:28.04.2024 | 13:50:28 Uhr
0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ø Onlinezeiten Gesamt Wochenende

Mehr Infos über Wolkenstein ...

Referrals:13
@Forum:susisoft (6 Posts)
Nachricht:klamm- Message an Wolkenstein schreiben
Interessen:Historienforschung, Filme, Bücher, Kochen, Fotografieren, Reisen, WebSurfing, Neugier, Schreiben, Musik etc...
Motto:Hüte Dich vor Verallgemeinerungen und vor sogenannten EXPERTEN-Meinungen !!!
Kommentar:Als Querdenkerin greife ich gerne kontroverse Themen auf... und ich mag es, wenn sich sogar Menschen angesprochen fühlen, die ich überhaupt nicht gemeint habe ;-)
Essen:Alles was mir schmeckt
Getränk:Sprudel ohne
Film:Avatar, Schindler´s Liste, Harry Potter, Wer hat Angst vor Virginia Woolf ?
Song:80er, 90er, alle von Rolling Stones bis Michael Jackson
Buch:AN DIE LATERNE v. A.E.Lindop und alles von R.L.Stevenson
Serien:Shogun, Inspektor Lynley, Barnaby, Lewis, TNG, DS9
Tätigkeit:aus dem Bekannten das Unbekannte entwickeln
Website 1:
(??? Klicks)
http://www.amazon.de/exec/ob...home/home.html
Da bekommt man einfach ALLES
Website 2:
(??? Klicks)
http://www.heute.de
Da ist man immer gut informiert
Website 3:
(??? Klicks)
http://www.archive.org/
Du hattest mal irgendwann in grauer Vorzeit eine längst verschollene Homepage ? Hier ist sie !
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
Wolkenstein hat leider noch keine Freunde. Unter MyFriends kannst du ihm/ihr die Freundschaft anbieten.
 
 (55) bobika
 (??) bine66
 (67) martabk
 (53) Zorro
 (51) hangcog
 (43) sternchentigger
 (63) nitsrekmueller
 (83) gramminger
 (??) 1excalibur1

... und 2 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche