Wenn wir ehrlich sind, interessiert unsere persönliche Lebenserwartung die meisten von uns. Ob ein Mensch an einem Unfall oder ähnlichem versterben wird, lässt sich logischerweise schwer voraussagen. Bei der natürlichen Lebenserwartung sieht das ein bisschen anders aus. Forscher: innen haben nun ein ...

Kommentare

(5) setto · 25. Dezember 2023
@4 ich habe den Artikel nicht gelesen, da ich als verschwendete Zeit ansehe, wenn die Überschrift schon Müll besagt. Daher könnte ich nicht einmal sagen ob es vorher schon im Artikel stand.
(4) notte · 25. Dezember 2023
@2 Das steht auch so in den Artikel. Lesen und Verstehen ist auch nicht jedermanns/frau Sache.^^
(3) sumsumsum · 25. Dezember 2023
@2 wer weiss was das für eine ki ist vielleicht sorgt die ja auch dafür das man zum vorhergesagten zeitpunkt stirbt^^
(2) setto · 25. Dezember 2023
"Lebenserwartung von Software ermittelt: Diese KI sagt voraus, wie lange ein Mensch leben wird" So ein Quark, sie sagt voraus, wie lange ein Mensch leben KÖNNTE, denn ob man z.B. einen tödlichen Autounfall erleidet, das kann sie nicht vorherrechnen
(1) bekatronic · 25. Dezember 2023
Super, jetzt brauchen wir noch eine KI, die Lottozahlen und Börsenkurse voraus sagen kann !
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News