Teheran (dts) - Der Iran wirft den westlichen Medien vor, einen "Cyber-Krieg" zu betreiben, um nach den umstrittenen Präsidentschaftswahlen im Land für Konflikte zu sorgen. Ein Sprecher des iranischen Außenministeriums sagte, dass ausländische Medien "das Sprachrohr ihrer Regierungen" seien und ...

Kommentare

(8) SerkanB · 22. Juni 2009
Verschwörungstheorien ... jopp. Ich bin einer, ich bin durchgedreht, paranoid und krank zugleich, nur weil ich manches in Frage stelle. Jopp, ich nehme halt nicht alles so wie es mir präsentiert wird, ich denke halt anders über das "System". Nur weil es in Deutschland noch nicht soweit ist wie in China, heisst es nicht das es nich dazu kommt. "Bis hierher gings ganz gut, bis hierher..." aber nicht der Sturz ist wichtig, sondern die Landung. Denket drüber nach.
(7) Azador · 22. Juni 2009
@4: Stimme Dir voll zu - ich kann diese Verschwörungstheorien auch nicht mehr hören, vor allem hannehh lässt sie ja ständig hier ab. Geht wirklich mal nach China, Iran, Kuba, Nordkorea und sagt Eure tolle Meinung, dann sind wir Euch wenigstens ein paar Jahre los... meckern auf hohem Niveau, aber wirklich.
(6) sohnes · 22. Juni 2009
@(2) Mit dem kleinen Unterschied, dass in London nicht zig Leute erschossen wurden (also mit Kugeln aus Feuerwaffen und so) und dass die Bobbies wohl etwas weniger krank drauflosprügeln, im Vergleich zu den Revolutionären Garden und der anderen Soldateska.
(5) r0n · 22. Juni 2009
@4 woher hast du denn deine informationen? na ratterts schon? ^^
(4) komerzhasi · 22. Juni 2009
#2 und #3 sollte man umgehend in den Iran ausweisen damit die beiden mal ein Gefühl dafür bekommen, worüber sie hier schwadronieren. Für diese Form der kritischen Meinungsäusserung zum "System" würden sie im Iran schon längst in der Zelle sitzen und Hanne müsste sich verschleiern (was allerdings ein positiver Aspekt wäre).
(3) k4286 · 22. Juni 2009
@1 du hast wohl noch nicht gemerkt wie einseitig in unseren westlichen Ländern die Medienberichte pure Propaganda betreiben!? Versuche doch mal in den angeblich nicht kontrollierten umfangreichen zensierten deutschen TV Medien rein zu kommen zumal Internetzensur ist doch auch schon in Arbeit! @4 Eigentor Schäubles Plan und kritischen Meinungsäusserungen zum "System" zeigen bei dir schon seine Wirkung. Oder wirst du dafür bezahlt solche positiven Aspekte von dir zu geben?
(2) k49782 · 22. Juni 2009
Naja die einseitige Berichterstattung gerade bei den Blogs und unseren Medien kann man schon kritisieren. Da werden Steinewerfer und Auto-/Motorrad-Anzünder zu friedlichen Demonstranten, während umgekehrt bei uns (siehe G8-Gipfel zuletzt in London) diese Leute ebenfalls mit Gewalt zugedrängt werden und man auch vor der exzessiven Gewalt von nichtbeteiligten nicht zurückschreckt (siehe dem Toten in London!)...
(1) CStyles · 22. Juni 2009
Der Iran vergisst wohl, dass in westlichen Ländern die Medien nicht vom Staat kontrolliert und umfangreich zensiert werden, wie es da der Fall ist...
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News