Darmstadt (dpa) - No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa dürfte nach Einschätzung des Nebenklägers nicht im Gefängnis landen, sondern mit einer Bewährungsstrafe davonkommen. Die 28-Jährige soll einen Mann mit dem HI-Virus angesteckt haben. Der aufsehenerregende Prozess hatte am Montag begonnen. Der ...

Kommentare

(11) k49782 · 19. August 2010
Die mit dem Argument kommen: "warum poppt er auch ohne Gummi" finde ich grandios. Daselbe könnte ein Vergewaltiger auch sagen: "warum steht die frau halbnackt vor mir..." aber stimmt dass ist natürlich was ganz anderes....
(10) k403653 · 19. August 2010
Promis haben Narrenfreiheit...Würde das eine 0815 Schlampe abziehen, die würde die nächsten Jahre im Bau versumpfen.
(9) k5250 · 19. August 2010
nehmt doch alle das arme mädchen in schutz. natürlich sollte man nicht ohne gummi poppen. aber ihr vergesst das die alte das wusste und es wissentlich und in voller absicht ohne gemacht hat. den kerlen kann man absoluten leichtsinn vorwerfen. ausserdem wieso lasst ihr euch in ner beziehung ohne gummi poppen?`wo doch immer zu lesen ist das jeder x-te fremd geht. aber ihr scheinheiligen habt natürlich auch ALLE vor dem erstenmal ungeschützten sex nen aktuellen hiv test machenlassen.
(8) k295616 · 19. August 2010
@ 3+1 : wer sagt euch das sie durch sex angesteckt wurde? laut (früheren) presseberichten war sie schon mit 12 drogensüchtig!
(7) k173018 · 19. August 2010
Ich würde sie gerne im Knast sitzen sehen für eine sehr lange Zeit. Wer wissentlich und in voller Absicht diese Seuche weiterreicht, hat ein Leben in Freiheit nicht mehr verdient. Leider wird hier wieder Kuschelkurs gefahren.
(6) tastenkoenig · 19. August 2010
Ja, sie hat Schuld auf sich geladen, sie hätte ihre Infektion nicht verschweigen dürfen. Aber jeder trägt auch Verantwortung für sich selbst, und die Gefahr von HIV und anderen Krankheiten muss jedem bewusst sein, der ohne Kondom Sex hat. Insofern haben die Männer zumindest äußerst fahrlässig gehandelt. Wenn das Gewohnheit war, scheint mir nicht mal die Infektion durch B. selbstverständlich; sie könnte auch durch andere übertragen worden sein. Ich weiß nicht, ob das eindeutig nachweisbar ist.
(5) Kojak · 19. August 2010
Sie hat gewusst das sie HIV hat, sie hat gesagt ok ich popp mit dir auch ohne Schutz. Selbst wenn der Kerl ne Stunde auf Knien rumrutscht hätte sie sagen können ohne Schutz läuft nichts, also issen mindestens ne Teilschuld
(4) crochunter · 19. August 2010
Klar sollte man diejenigen auch über die Krankheit aufklären, trotzdem ist jeder, der ungeschützen Sex hat, selber schuld! @2 um genau zu sein, ist noch kein Mensch an HIV gestorben. Durch die ausgelößte Immunschwäche sind andere Krankheiten schuld. Vom zum Tode verurteilt kann man auch nicht sprechen. Achja, das Leben an sich verläuft auch immer tödlich ;)
(3) ChrisuAlex · 19. August 2010
@1 da gebe ich dir recht die kerle die das tun achnaja haben ja alle gummi angst aber wenn es ne frau ist und noch so bekannt dann ist es schlimm @2 sie war gerade mal 17 als es passiert ist da ist mann ja noch jung und naiv aber der kerl der sie angesteckt hatt hatt natürlich nur an sein vergnügen gedacht er hatt es in kauf genommen eine junge frau anzustecken man man
(2) theevil1987 · 19. August 2010
@1: Für mich ist ganz klar, dass wenn sie es wissentlich in Kaufgenommen hat, dass sie andere mit dem tödlichen Virus ansteckt, dann ist das mindestens Körperverletzung. Ich kenn mich juristisch nicht aus, aber im Prinzip hat sie jemanden zum Tode verurteilt. Und egal wie die Männer dazu stehen, keiner mit HIV darf sowas tun.
(1) Gwydion · 19. August 2010
Das hat doch a geschmäöckle...das die Typen gerne mit nem Promi gepoppt haben und da wohl stillschweigend etliches in Kauf nahmen,das wird nicht aufgeklärt.Ich würde nen Privatdetektiv beauftragen, der entlastungszeugen bringt.Was, wenn 1 oder mehrere von der HIV wüßten oder es in Kuf genommen haben?!! Und 2.Wo hat sich denn Benaissa angesteckt? Ist der Typ auch angeklagt worden?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News