Mainz (dpa) - Trotz guter Wirtschaftslage sieht der rheinland-pfälzische Finanzminister Carsten Kühl (SPD) «nicht einen Millimeter Raum» für Steuersenkungen. «Das Gebot der Stunde ist die Konsolidierung und nicht die Steuersenkung und schon gar keine klientelbedingten Steuergeschenke», sagte Kühl am ...

Kommentare

(4) mceyran · 05. November 2010
Naja eigentlich hat er ja Recht. Nach jeder Konjunktur folgt die Rezession und dann sind die Mehreinnahmen wieder weg. Vor allem kann mit dem Geld ja höchstens die NEUVERSCHULDUNG verringert werden, aber trotzdem wachsen die Schulden. Bis zum Schuldenabbau ist also noch ein langer Weg.
(3) Kellerlanplayer · 04. November 2010
Wie ihr immer nur am Futterneiden seid :D Die Reichen gönnen den Armen nichts und umgekehrt ist es genauso.... Hauptsache man kann meckern. Wenns euch glücklich macht...
(2) 2fastHunter · 04. November 2010
@1: Wo bitte steht etwas über Diätenerhöhung? Immer dieses Gedresche von leeren Phrasen!
(1) slowhand · 04. November 2010
>>Finanzminister Kühl: Steuersenkung wäre fatal<< aber eine Diätenerhöhung wird doch wohl drin sein, oder? @2 Warte doch einfach ab! Außerdem ist das nur eine rein rhetorische Frage.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News