Etatgewinn: Münchner Digital-Agentur iCrossing gewinnt Online-Etat von HD PLUS
München, 16.10.2018 (PresseBox) - Die Münchner Digital-Agentur iCrossing verantwortet ab sofort die Umsetzung der Online-Strategie von HD PLUS. Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Performance Marketing, Content und Kreation konnte iCrossing sich im Ausschreibungsprozess gegen den Wettbewerb durchsetzen. iCrossing wird HD+ künftig bei der Planung, Einrichtung und Ausführung aller Maßnahmen für die bezahlte Suche, Paid Social & Programmatic Advertising sowie Amazon Marketing Services unterstützen. Anika Köpping, Leiterin Marketing bei HD PLUS freut sich auf die Zusammenarbeit: "Wir haben viele spannende Projekte vor uns, die wir gemeinsam mit iCrossing auch im Onlinekontext zu einem Erfolg führen werden."
Die Aufgabe der Münchner Agentur ist es ab sofort, die HD PLUS Produkte, basierend auf einem ganzheitlichen Performance-Ansatz zu vermarkten. Besonderes Augenmerk gilt der Entwicklung und Kreation von ansprechenden Design-Inhalten, die die Aussteuerung über alle Performance-Kanäle noch effektiver gestaltet. Zusätzlich ist iCrossing für die Beratung, das Auditing und Weiterentwicklung der SEO (Suchmaschinenoptimierung)-Strategie sowie dazugehörige Maßnahmen verantwortlich.
"Wir sind mehr als glücklich, mit HD PLUS ein Unternehmen gewonnen zu haben, das sowohl durch ansprechende Produkte, als auch ein motiviertes Team überzeugt", sagt Dirk Thum, Geschäftsführer der iCrossing GmbH. "Unser Ansatz basiert auf Kompetenz, Vertrauen, Mut und Innovationsgeist. Wir freuen uns sehr, dass die Verantwortlichen bei HD Plus das erkannt haben und wir den Zuschlag erhalten haben.
Die Aufgabe der Münchner Agentur ist es ab sofort, die HD PLUS Produkte, basierend auf einem ganzheitlichen Performance-Ansatz zu vermarkten. Besonderes Augenmerk gilt der Entwicklung und Kreation von ansprechenden Design-Inhalten, die die Aussteuerung über alle Performance-Kanäle noch effektiver gestaltet. Zusätzlich ist iCrossing für die Beratung, das Auditing und Weiterentwicklung der SEO (Suchmaschinenoptimierung)-Strategie sowie dazugehörige Maßnahmen verantwortlich.
"Wir sind mehr als glücklich, mit HD PLUS ein Unternehmen gewonnen zu haben, das sowohl durch ansprechende Produkte, als auch ein motiviertes Team überzeugt", sagt Dirk Thum, Geschäftsführer der iCrossing GmbH. "Unser Ansatz basiert auf Kompetenz, Vertrauen, Mut und Innovationsgeist. Wir freuen uns sehr, dass die Verantwortlichen bei HD Plus das erkannt haben und wir den Zuschlag erhalten haben.