Frankfurt/Main (dts) - Die Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie und deren Folgen treffen den Deutschen Fußball-Bund (DFB) nach Aussagen seines Generalsekretärs Friedrich Curtius "extrem hart". Der Verband gehe "definitiv von einem zweistelligen Millionendefizit in diesem Jahr aus", sagte ...

Kommentare

(8) Mehlwurmle · 18. Mai 2020
Da fällt mir ein alter Spruch ein "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not". In der Vergangenheit haben die doch genug Kohle gescheffelt.
(7) Sonnenwende · 16. Mai 2020
@6 und zwar ganz besonders die, bevor Leute entlassen werden. Denn das würde sich ganz bestimmt nicht gut machen… Selbst nicht bei den Fans! Hoffe ich zumindest.
(6) k33620 · 16. Mai 2020
Ja, dann müssen da die dicken Gehälter mal geschmälert werden.
(5) Volker40 · 15. Mai 2020
Also irgendwie habe ich gerade keine Zeit die armen Fußballer und ihren Verband zu bedauern
(4) Herbie · 15. Mai 2020
Lieber Millionen Euro als Millionen Menschenleben verlieren.
(3) UweGernsheim · 15. Mai 2020
vielleicht sollten DFB und Co. mal wieder in der Wirklichkeit ankommen und nicht mit den Millionen nur so um sich schmeißen wie in der Vergangenheit.
(2) setto · 15. Mai 2020
@1 sehe ich genauso. Den "Kleinen" tun 100 Euro genauso weh und die bekommen auch nichts in den Hintern geschoben. Vielleicht merken sie so mal, das sie vollkommen fern der Realität sind, allein schon bei den Spielergehältern
(1) Sonnenwende · 15. Mai 2020
Nun, damit sind sie ja nicht alleine.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News