Hamburg (dpa) - Fußball-Deutschland träumt mehr denn je vom vierten WM-Titel. Mit dem begeisternden 4: 1 im Klassiker gegen England schoss sich das junge deutsche Team vor dem Viertelfinale in eine Mitfavoritenrolle. Teammanager Bierhoff schwärmte über Löws «taktische Meisterleistung».

Kommentare

(27) Schruppinator · 27. Juni 2010
Klasse gespielt! Spannend, nie aufgebene und immer nachgesetzt! Tolle Tore, super rausgespielt! Hat Spaß gemacht! SCHLAND!!!
(26) k39099 · 27. Juni 2010
Wie kohll it ä klassicker... Wie schon Fussballvolltrottel Beckenbauer jüngst aus seinen dritten Zähnen hervorquetschte. Gut gespielt, verdient gewonnen - gegen die Inselaffen.
(25) slotracer · 27. Juni 2010
SIEG & 1/4 Finale !!!
(24) DarthFly · 27. Juni 2010
@2 wenn ihr schon euren Kommentar anpasst, dann laßt den alten Kommentar bitte stehen. sonst weiß man nicht, worauf sich die folgenden Kommentare beziehen.
(23) Fan2016 · 27. Juni 2010
@21..leider müssen wir mit solchen Kommentaren leben. Geniessen wir den Sieg unserer Mannschaft. Schade nur, dass uns höchstwahrscheinlich die Gauchos mit ihren überragenden Stürmern schon im VF erwarten. Die Urus wären mir da lieber gewesen. Aber! Mit ein bischen mehr Stabilität in der Defensive können wir auch die packen. Vielleicht werden es ja auch die Mexikaner. Freuen wir uns darauf.
(22) Wikinger_de · 27. Juni 2010
Toll toll toll, ehrlich - ich hatte nicht damit gerechnet, aber gehofft, wenn auch nur auf einen knappen Sieg. Nochmal toll toll toll diee junge Mannschaft.
(21) exDelphi · 27. Juni 2010
@17: Hast du irgendeine Neurose oder sonst eine Störung? Du wirst auch nur alle zwei Jahre aktiv (zuletzt bei der EM), um dann deine Unmut über Deutsche Siege zu äußern… schade, dass du in den zwei Jahren offenbar immernoch keine Freunde bzw. sozialen Anschluss gefunden hast ^^
(20) k189965 · 27. Juni 2010
@17 meine Zustimmung :-)
(19) Mr.Twister · 27. Juni 2010
Ein fantastisches Spiel der deutschen Mannschaft, der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Diese Truppe hat sich als Einheit gezeigt, in der jeder für den anderen kämpft. Glückwunsch! So kanns weiter gehen :-)
(18) Stiltskin · 27. Juni 2010
Hm, ich frage mich, warum hier einige ihren Unmut über die Bundesregierung an der Fußballnationalmannschaft abragieren. Denn um nichts anderes geht es meiner Meinung nach einigen Kommentatoren- spießiger und kleinkarierter geht es wohl kaum. Hoffentlich waren diese User auch so konsequent, sich dieses Spiel nicht anzusehen.
(17) Gostenhof · 27. Juni 2010
schade
(16) ProjektAutobahn · 27. Juni 2010
THOMAS MÜLLER FUSSBALLGOTT!
(15) Thorsten0709 · 27. Juni 2010
Aus Aus Aus das Spiel ist aus Deutschland ist im Viertelfinale der WM in Südafrika 2010 nach Kapstadt. 54 74 90 2010
(14) sonja73 · 27. Juni 2010
Schönes Spiel bisher,wobei ich es echt blöde finde das die das 2:2 nicht gesehen haben.
(13) JeeBo · 27. Juni 2010
So ne Scheisse!
(12) k28058 · 27. Juni 2010
Die Deutschen sollten doch verlieren - manno. :(
(11) DinoWF · 27. Juni 2010
@8 also ich bitte nicht um Verallgemeinung. Ich schaue mir jedes WM Spiel an und pfeife sogar selber. Also bitte.
(10) notime · 27. Juni 2010
das spiel ist noch nicht aus - also mal schön gelassen bleiben @12) kann ja noch ...
(9) k382122 · 27. Juni 2010
späte Rache für das Wembley-Tor *gg*
(8) k233591 · 27. Juni 2010
Fussball is was für Männer, kapieren die Weiber nich. Aber zu Hause ohne Bier bissl langweilig...War ja bisher von unserer Mannschaft enttäuscht, aber das Spiel ist geil. @ 14 Für mich steht es 4:2 :P
(7) Leonius · 27. Juni 2010
@1 + @2 es gibt momentan, definitiv NICHTS wichtigeres... *g*
(6) Hebbocher · 27. Juni 2010
eigentlich ja 2:2
(5) speedyspike · 27. Juni 2010
Fussball ist ein Proletenspiel!!!
(4) k257622 · 27. Juni 2010
Trotzdem ein klasse spiel.
(3) m7media · 27. Juni 2010
@1 @2 - typisch frauen.. :D
(2) purehooney · 27. Juni 2010
@8 Natürlich kapiert Frau das, davon war garnicht die Rede!
(1) k299135 · 27. Juni 2010
und diese neuigkeit hat nun welchen sinn?
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News