Berlin (dpa) - Der Bundestag hat der deutschen Beteiligung an AWACS-Aufklärungsflügen der NATO in Afghanistan mit breiter Mehrheit zugestimmt. 461 Abgeordnete votierten am Donnerstag im Parlament dafür, 81 dagegen, 15 enthielten sich. Da ein Drittel der Besatzungen dieser in Geilenkirchen ...

Kommentare

(3) Funmaker90 · 03. Juli 2009
67% der Deutschen sind für ein sofortiges Ende der deutschen Beteiligung am Afghanistan-Krieg - und dann beschließen diese Deppen so etwas! Man sollte sich die dafür verantwortlichen Politiker und Parteien sehr genau ansehen und Konsequenzen für die nächste Wahl ziehen.
(2) soylentgreen · 03. Juli 2009
hab auch immer gedacht unsere "armee" waehre eine verteidigungsarmee... aber leider ist es wohl nicht so, denke das liegt an verpflichtungen von irgendwelchen buendnissen oder aehnlich... so aendern sich die zeiten.
(1) zuckerhase · 03. Juli 2009
Da der einsatz in afganistan mittler weile auch als kriegseinsatz bezeichnet wird....hat mit der bundestag mit der genemigung des einsatzes eindeutig gegen das grundgesetzt verstoßen! und solchen politikern sollen wir noch unsere stimme geben die sich alles drehen und biegen wie sie es brauchen!? und in zeiten in dem die verschuldung noch nie so hoch war??? schließlich trägt der steuerzahler dafür die kosten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
13.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News